“Seafood vom Feinsten !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Laguna Phuket Resort & Villas

Outrigger Laguna Phuket Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Laguna Phuket Resort & Villas
4.5 von 5 Resort   |   142/3 Moo 6, Laguna Village | Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Sonderpreis
THB3.799 (THB)
Wiesbaden, Deutschland
“Seafood vom Feinsten !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Outrigger ist nicht nur von der Anlage und den Zimmern der verschiedensten Kategorien her absolute Spitzenklasse - jeden Freitag gibt es ein erlesenes Seafood Dinner im Panache, das von der Qualität und dem Preis- / Leistungsverhältnis auf Phuket unübertroffen ist. Begleitet wird der Genuss der Köstlichkeiten aus dem Meer von traditioneller thailändischer Folklore. Absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Thai zuerst
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage in der Anlage. Wir bekamen ein Upgrade auf ein 3 Schlafzimmer Apartment. Unseren eigenen Pool hatten wir auf dem Dach ..Super. Die Anlage bietet einen Shuttelservice zum Strand. Dieser ist sehr schön und ruhig mit Liegen und Schirmen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Insgesamt verbrachten wir 5 Tage im Outrigger Laguna Phuket Resort und verbrachten einen erholsamen Urlaub. Im Prinzip besteht das Resort aus mehreren Villen mit eigenem Pool die sehr groß und geräumig sind (wir hatten eine 3-Bettraum-Villa), allerdings nicht ganz so modern. Der Strand ist recht weit entfernt und nur per Kleinbus-Shuttle erreichbar. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, aber teilweise (bspw. bei Room-Service-Bestellungen) etwas unkoordiniert und teils überfordert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Zum Schluss unserer Asienreise waren wir für vier Tage im Outrigger Laguna auf Phuket. Wir hatten über einen deutschen Reiseveranstalter ein 2 Bedroom Apartment gebucht. Das Apartment lag in unmittelbarer Nähe an einem der zwei Gemeinschaftspools. Im Untergeschoss gab es eine große Küche, ein Wohnzimmer, eine Toilette und eine überdachte Terrasse. Im Obergeschoss befanden sich die beiden Schlafzimmer, zwei tolle Bäder und jeweils zwei Terrassen. Das Apartment ist sehr geräumig und war absolut sauber. W-LAN ist kostenlos. Zum Frühstück wird man abgeholt. Der Fußweg zur Lobby ist etwas weit, da die gesamte Anlage recht groß ist. Auch zum Strand, der fünf Minuten entfernt ist, wird man auf Wunsch sofort transportiert. Weiterhin gibt es einen Shuttle-Transport zum Laguna Village, der alle zwanzig Minuten pendelt.
Das Frühstück war exzellent. Es gab eine gute Auswahl. Sogar frische Brötchen wurden angeboten. Wir haben auch in diesem Restaurant einmal zu Abend gegessen. Die Salatbar war für den Preis etwas dürftig, aber die frische Pizza war wie beim Italiener. Am Pool gibt es eine richtige Happy-Hour, zwei Drinks für den Preis von Einem.
Der Nachteil der Anlage besteht darin, dass man immer ein Taxi, oder einen anderen fahrbaren Untersatz benötigt, um aus dem gemeinschaftlich operierenden Lagunendistrikt heraus zu kommen. Vor dem Outrigger warten immer Taxi-Fahrer, die für total überhöhte Preise ihre Dienste anbieten. Wir haben für unseren Transfer zum Flughafen einen lokalen Taxi-Fahrer gefragt, ob er uns fahren würde. Weil er Angst vor den ortsansässigen Fahrern hatte, wollte er die Fahrt lieber nicht übernehmen. Das sind dann schon Strukturen wie bei der Mafia. Man sollte vorher prüfen, ob ein buchbarer Transfer über einen Reiseveranstalter nicht günstiger kommt.
Bis auf das Transportproblem können wir die Anlage aber empfehlen. Der Wohnkomfort ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Zu sechst Bewohnten wir eine der größten Villas (mit 4 Schlafzimmern) des Resorts - mit eigenem großen Pool und schönem Garten. Es gibt 2 Schlafzimmer mit großem Bett und eigenem Badezimmer (eins davon mit Jacuzzi), die zwei kleineren Schlafzimmer teilen sich ein Bad, beide haben einen begehbaren Schrank. Der Küchen-Ess-und Wohnbereich sind riesig und es gibt einen großen Balkon mit Liegen und eine riesige Terrasse mit Esstisch und Stühlen, Liegen mit Sonnenschirmen - es ist wirklich an alles gedacht!
Wir sind immer zum Frühstück an das gute Büffet gegangen welches auf einer Terrasse am großen Pool angeboten wird. In Laufnähe ausserhalb des Resort gibt es einen kleinen Shop für Softdrinks, Wasser etc womit man seinen Kühlschrank in der Villa günstig bestücken kann. Der vom Resort kostenlose Shuttle-Service zum traumhaften Boa Tao Strand funktioniert sehr gut! Dort gibt es einige gute offene Massage-Angebote und gute und günstige Strand-Restaurants mit frischem Seafood! Ab 20 Uhr, nach Sonnenuntergang spielt sich dort und im Resort nicht mehr viel ab - dann kann man mit dem gratis Laguna-Shuttle-Bus zu anderen Hotels/Resorts in der Nähe fahren, die Bars/Lounges haben...wenn man nicht auf der eigenen Terrasse am eigenen Pool den Abend geniessen möchte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir hatten über Meier's zunächst die 2-Bedroom Villa gebucht und uns sehr an diesem schönen Haus mit massig Platz erfreut. Seitens der Rezeption wurde ein preislich faires Upgrade in eine 3-Bedroom-Villa mit Pool beworben. Dies haben wir (leider) nur für die letzten beiden Tage in Anspruch genommen. Das neue Haus war einfach traumhaft, und die Möglichkeit, ungestört einen Pool nutzen zu können, echt toll.
Zum Strand konnte man sich jederzeit fahren lassen, auch bietet das Resort die Möglichkeit, Räder auszuleihen, um die Gegend zu erkunden.
Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier genau richtig. Für Partypeople eher nicht geeignet.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Laguna Phuket Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Laguna Phuket Resort & Villas

Anschrift: 142/3 Moo 6, Laguna Village | Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 21 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 23 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 29 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Outrigger Laguna Phuket Resort & Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Laguna Phuket Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Laguna Phuket Hotelanlage & Villas
Laguna Resort Phuket
Hotel Outrigger Laguna Phuket Resort & Villas Thalang
Outrigger Laguna Phuket Resort And Villas
Outrigger Laguna Phuket Resort & Villas Thailand
Outrigger Laguna Phuket Resort & Villas Hotel Thalang

Wenn Sie Outrigger Laguna Phuket Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.