“Aussen Silber-Innen Gold” 4 von 5 Sternen

Seapines Villa Liberg
111 Moo 5, Bang Malao, Phuket, Thailand (ehemals Villa Liberg)   |
“Aussen Silber-Innen Gold”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Villa Liberg liegt etwas versteckt in einer kleinen Seitenstrasse ca.300 Meter vom Strand entfernt.Hinter einer leicht unansehnlich wirkenden Tür tut sich ein wahres Kleinod auf.Die Zimmer sind recht gross und sehr sauber,die Bäder geräumig und hell.Vor den Zimmern befindet sich ein Teich mit Goldfischen-sehr malerisch.Im hinteren Teil der Anlage gibt es einen kleinen Pool zum abkühlen.Das Frühstück ist einfach aber o.k.Der nahe Flughafen ist kaum zu bemerken und der Transfer durch die Chefin "for free".

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Ich kann mich nur dem vielen Lob anschliessen, das von anderen Reisenden hier schon erbracht wurde. Ursprünglich war unser Aufenthalt in Nai Yang nur als Übergang gedacht, um dann an einen anderen Strand oder auf eine andere Insel zu wechseln. Als wir aber dann die Villa Liberg angeschaut haben, sind wir 8 Tage dort geblieben. Eine kleine feine Oase. Wegen Vorbuchungen mussten wir zwar 2 mal die Zimmer wechseln, aber so waren wir in einem Standard Room, in einem am Pool und in einem Thai House. Alle gut, am besten hat uns das Zimmer am Pool gefallen.

Am ruhigen Strand ist man auch recht schnell auf dem Durchgangsweg zwischen Indigo Pearl und Nai Yang Beach Resort.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Goch
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Etwas schwerer zu findendes Gästehaus, da nicht direkt am Strand gelegen und bei den Einheimischen (und auch Taxifahrern) besser bzw. ausschließlich unter dem Namen "Sea Pines" bekannt. Die kleine, familiäre Anlage ist sehr gepflegt und trotz der Baustelle nebenan und der Nähe zum Flughafen ruhig.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Kühlschrank, Safe, sehr großes und bequemes Bett, hübsches Bad etc.), das Personal freundlich und aufmerksam aber ohne aufdringlich zu wirken. Das Frühstück war zwar nicht überwältigend, aber in Ordnung. Kaffee-/Tee-zubereitungsmöglichkeiten werden durchgehend angeboten. Die Poolanlage verdient auch den Begriff: klein aber fein.
Vielleicht lag es an den zum Teil doch sehr einfache Häusern, die wir vorher hatten, aber in diesem Hause haben wir uns schlicht wohl gefühlt, und der kostenlose Transfer der Besitzer zum Flughafen rundete diesen positiven Eindruck letztlich ab.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Seapines Villa Liberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seapines Villa Liberg

Anschrift: 111 Moo 5, Bang Malao, Phuket, Thailand (ehemals Villa Liberg)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Swimmingpool
Nr. 2 von 36 Pensionen in Thalang District
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seapines Villa Liberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Liberg Phuket
Hotel Villa Liberg Thalang
Seapines Villa Liberg Phuket, Thailand
Villa Liberg Hotel Thalang

Wenn Sie Seapines Villa Liberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.