“Euro-Asiatische Küche mit grösster Liebe zum Detail.....” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: South-Western, spanisch, Fusion, Tapas
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Euro-Asiatische Küche mit grösster Liebe zum Detail.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Inhaber und Chef Harald und sein bewährtes Team kredenzen seit Jahren mit viel Phantasie köstliche und kontrastreiche Gerichte. Berühmt sind die TAPAS, deren Zusammenstellung bzw. Ingredienzen der Chef von Zeit zu Zeit variiert.

• Aufenthalt April 2014

Graz, Österreich
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Sehr abwechslungsreich und lecker. Service sehr zuvorkommend. Vorspeisen sehr gut. Wir Ente und Chicken als Hauptspeise beides war sehr gelungen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Unglaublich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Restaurant liegt direkt neben dem Supper Club. Wer ein einmaliges Geschmackerlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Wir (2 Erw 2 Kinder) hatten hier das beste Abendessen seit langem. Vorspeisen: Crab Cake (sehr lecker) und Sashimi Spring Rolls nach Art des Hauses (der Hammer). Hauptspeisen: Blackened Chicken (genial), Blackened Tuna (unbeschreiblich) und Burramundi (unfassbar gut). Nachspeisen: Goat Cheese with Honey (hmmmm) und Choc Mok (lecker). Fazit: Sterneküche zu top Preisen. Mit Getränken zahlten wir dafür ca. TB 4.000 (EUR 90). Das Essen ist jeden Cent wert. Der Eigentümer = Koch (aus Bayern) ist zudem sehr nett und charmant. Zudem sitzt man sehr schön (halb indoor, halb outdoor), keine störende Klimaanlage, Stoffservietten, alles sehr gepflegt und trotzdem gemütlich. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Besser geht es nicht. Auf Phuket sicher ganz oben auf der Liste der Top Restaurants (neben dem Silk und dem Ban Rim Pa)

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Burramundi - Fisch zum Verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Restaurant Tatonka von Harold Schwarz muss man, wenn man Phuket bereist, einfach gesehen und genossen haben. Mit Fusion Küche vom Feinsten gepaart mit erlesenen Weinen aus aller Welt hat der weitgereiste Patron hier ein Juwel geschaffen. Die Fischgerichte zB Burramundi haben alle das gewisse Etwas, was sie vom Herkömmlichen unterscheiden. Einfach Spitze.
Wer das Lokal nicht kennt, hat ein Phuket Highlight verpasst.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Seit vielen Jahren sind wir Stammgast.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Seit seinem Beginn, Seine Frau kannten wir schon Im Hotel Dusit wo sie Arbeitete.Es ist jedes mal eine Freude seine Vietnam Springrolls zu nehmen, ein Riesling von der Mosel dazu, darnach Ente, oder eines von wirklich guten Gerichten auf Sternen Küche Niveau. Falls ein weiterer Urlaub in Phuket anfällt kommen wir bestimmt wieder. Danke Herr Schwarz auch wenn wir nur einmal pro Jahr kommen können werden wir Persönlich begrüsst trotz Iher Riesen Arbeit in der Küche. Es gibt sie eben doch noch die Chefs und Macher!

Aufenthalt März 2013