“Hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Twinpalms Phuket

Twinpalms Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twinpalms Phuket
5.0 von 5 Hotel   |   106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Phuket 83110, Thailand   |
1 Palm Rewards at Twinpalms Phuket Bonuspunkte für Ihren Aufenthalt
Oslo
“Hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, weshalb dieses Hotel eine 5-Sterne Bewertung verdienen soll. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden, mehr aber nicht. Besonders ärgerlich war das dauernde Kindergeschrei in der Anlage und die Servicedienstleistungen entsprechen nicht höchsten Ansprüchen. Das Essen und das Frühstück waren hervorragend, aber die Wartezeiten viel zu lange. Die Lage des Hotels is alles andere als ideal. Zum Surin Beach muss man einen 5 Minuten Fussweg in Kauf nehmen. Der Strand ist sehr schön, aber die ganze Umgebung und die Walking Street ist wirklich hässlich und schmutzung und überall stinkt es. Das Twinpalms hat einen eigene Club-Bar am Strand welche an und für sich phantastisch ist. Aber auch hier waren die Serviceleistungen dürftig. Wir waren doch ziemlich enttäuscht weil wir wahrscheinlich zu hohe Erwartungen hatten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Waren 1 Woche im Twinpalms. Die Zimmer sind sehr schön, aber ohne Aussicht. Essen im Poolrestaurant nicht aufregend und wenig Auswahl. Auch das Frühstücksbuffet hat keine 5 Sterne verdient. Sehr schön ist der Beachclub (catchclub), leider öffentlich zugänglich und daher ständig ausreserviert! Essen ist dort gut und die drinks auch. Qualität von Meer und Strand sind ausgezeichnet!! (sowohl am Strand als auch beim pool gibt es viel zu wenige Liegestühle!!)

• Aufenthalt März 2010, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Wir hatten ursprünglich fünf Nächte im Chedi gebucht, dort waren wir aber überhaupt nicht zufrieden (alt, abgewohnt, 70er-Stil, etc.) und wechselten daher ins Twin Palms.
Das Receptiospersonal war extrem freundlich und hilfsbereit - schon bei der Zimmeranfrage wurden wir wie ganz besondere Gäste behandelt (obwohl wir nur die einfachste Zimmerkategoie angefragt haben, und erfolgreich um einen Discount verhandelt haben) - diese ganz besondere Betreuung setzte sich dann beim Einchecken fort und war über unseren ganzen Aufenthalt gleichbleibend auf höchstem Niveau.
Die Zimmer sind modern, stilvoll und luxuriös eingerichtet (auch wenn die Glaswände um Dusche und WC ein wenig gewöhnungsbedürftig sind) und die Klimaanlage arbeitet ausgesprochen efizient und besonders geräuscharm.
Die Anlage ist wunderschön um einen Riesenpool und eine Pool-lagune gebaut, überallwachsen wunderschöne Pflanzen und Palmen, die Liegen um den Pool sond so verteilt, dass die Gäste ihre individuelles Plätchen aussuchen können und auch Abstand gegenüber andenren Gästen halten können.
Es steht eine große, gekühlte Bibliothek zur Verfügug, wo kostenlos Bücher und DVDs ausgeliehen werden können, und darüberhinaus stehen drei Apple-Computer mit Breitbandinternetanschluss zum Internet-Surfen zur Verfügung.
Der Beach Club ist nur 150 m entfernt und bietet superbequeme Liegen, allerdings lässt der Service am Beach ein wenig zu wünschen übrig.
Frühstück ist ausgezeichnet und sehr umfangreich, und (ausser am Strand) werden die Gäste in jeder Situation ganz besonders serviceorientiert und aufmerksam behandelt.
Wi kommen ganz sicher wieder!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in einer Residence Suite im Twinpalms.
Letztes Jahr hatten wir eine Junior Lagoon Suite bestellt und bekamen ein Upgrade in eine Residence Suite. Es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wiedergekommen sind. Der regulaere Normalpreis fuer ein solches "Zimmer" ist zugegebenermassen sehr hoch und den haetten wir fuer mehr als 2 Wochen nicht bezahlt, sondern haetten ein anderes Hotel probiert (z.B. das neue Andara oder Cape Sienna), aber zum Promotionpreis kann es als good-value-for-money bezeichnet werden.
Zum Luxus gehoert ein Weinkuehlschrank, Zigarren-Humidor, elektische Vorhaenge, Flatscreen-Fernseher (2Stk), I-Pod, Nespresso Kaffeemaschine, eigener kleiner Pool, 2 Duschen, 2 WC, etc. etc. Fruehstueck kann man in einer eigens fuer Residencegaeste reservierten Lounge einnehmen. Und zwar kein "billiges" Buffet, sondern a la carte Fruehstueck, das serviert wird.

Der Catch Club ist auch auf jeden Fall der beste Strandabschnitt auf Surin, was den Liegecomfort betrifft. Einziges Manko; Es gibt nicht ausreichend Liegen fuer alle Hotelgaeste. Auch am Swimmingpool haben wir beobachtet, dass es zu wenige Liegen gab (wir hatten ohnedies keinen Bedarf, da wir ja ein eigenes Pool hatten).

Das Hotelrestaurant Oriental Spoon serviert ausgezeichnete Qualitaet, hat aber den kleinen Nachteil, dass es nicht am Strand liegt. Deshalb bekommt man dort fast immer einen Platz, waehrend das Restaurant im Catch Club abends haeufig ausgebucht ist.

Sonstige Tipps fuer Phuket: Auto mieten und nach Laem Hin fahren (schwer zu finden, sich vorher gut erkundigen). Dort sind schwimmende Restaurants, bei denen man sich die Languste, den Fisch oder sonstiges Meeresgetier aussuchen kann. Schmeckte herrlich.

Das Hotel bekommt fuer uns auf jeden Fall in jeder Kategorie 5 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

wir waren nach 4 jahren wieder einmal im twinpalms, weil uns das design des hotels so unheimlich gut gefallen hat. es ist immer noch ein wunderschönes hotel mit sehr schönen zimmern, leider hat aber der service im vergleich zu früher stark nachgelassen.
der manager, ein franzose, steht lieber an der bar, als sich um das personal zu kümmern. die mitarbeiter sind teilweise extrem überforderrt, da niemand da ist, der ihnen konkrete anweisungen gibt und ein waches auge auf alles hält.
das frühstück ist eine echte enttäuschung gewesen: im land der ananas gab es diese frucht nur einmal und auch nur auf unsere drängende nachfrage hin. als das hotel wegen einer feier ausgebucht war, gab es morgens kein brot mehr, um das buffet kümmert sich keiner so wirklich. kaffee bekommt man nur nach mehreren versuchen, die aufmerksamkeit des service auf sich zu lenken,. die tische sind teilweise verschmiert und statt mit einem tuch für sauberkeit zu sorgen, werden auf den schmutz einfach nur die geflochtenen tischsets gelegt. es ist wirklich schade, denn das alles verägert ziemlich und passt so gar nicht zu einem 5 sterne hotel.
am pool gibt es auf allen liegen schilder, dass alle liegen, die mehr als eine halbe stunde nicht benutzt werden, für andere frei gemacht werden. in der realität schaut dies ganz anders aus: die leute legen ihre handtücher schon früh am morgen auf die liegen und kommen dann erst stunden später. wenn man kein extremer frühaufsteher ist, hat man nicht die geringste chance, eine von den wenigen sehr schönen liegen zu ergattern.
die neue poolbar ist wirklich toll gworden und eine echte bereicherung an diesem strand und gewiss auch für ganz phuket, aber auch hier funktioniert der service überhaupt nicht. es gibt eigentlich genug personal und die meisten der jungen leute sind sehr freudlich, doch dauert es dauert mitunter sehr lange: bis man ein handtuch für die strandliegen bekommt, bis der drink kommt, bis essen kommt., bis überhaupt mal jemand fragt, was man möchte.
wie bereits eingangs erwähnt: : wir glauben, dass das problem mit einem neuen, engagierteren, motivierteren hotelmanager sehr einfach zu lösen wäre. schade, dass der schwedische eigentümer scheinbar nichts von alledem weiß.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir waren im Dezember für eine Woche im Twinpalms und es war einfach nur traumhaft! Ich kann gerade garnicht fassen, wenn ich lese was andere Gäste hier schreiben - der Service wäre so schlecht?! Da frage ich mich doch ob ihr in einem anderen Twinpalms wart?!
Wie auch immer, ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Es ist wunderschön gestaltet, sauber - einfach nur Traumhaft! Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt und einen wunderschönen Urlaub gehabt!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, egal ob beim Frühstück, Zimmerservice oder am Strand.
Ich bin SEHR anfällig für Lärm und ich habe eine Woche lang super geschlafen und KEINE Klimanalagen oder ähnliches gehört! Das Personal hat abends am Pool gearbeitet, ja - aber wann soll es sonst arbeiten, tagsüber wenn die Gäste dort liegen?
Ich kann nur sagen wir hatten einen unvergesslichen Urlaub und würden jederzeit wieder das Twinpalms buchen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

War schon öfter in diesem Hotel und habe es bis jetzt viele Freunden empfohlen. Jetzt schäme ich mich dafür. Das Hotel hat 5 Sterne aber 2 wären jetzt noch zu viel. Der Service hat stark nachgelassen. Am Meer wird man kaum noch bedient. Die leeren Gläser werden nicht weggenommen und die vollen Aschenbecher sind am nächsten morgen noch immer da. Die Zimmer sind aber immer noch schön aber werden erst nach 3 Uhr nachmittags sauber gemacht.

Einem die Ersten Nächte haben betrunken Leute im Pool geschwommen. Erst nach 2 Nachts wurde es etwas ruhige. Auch hat mann an den Bar am Pool bis 1 Uhr nachts gearbeitet (wurde umgebaut). Mann konnte von den Lärm nicht schlafen. Wir haben auch versucht über das Hotel ein Golfplatz zu finden. Es war das Hotel zu viel Arbeit dabei zu helfen damit wir es selbst über Internet gebucht haben. Eine Internet-verbindung der nur ab und zu funktioniert.

Wir haben uns beim Management beklagt aber die waren nicht interessiert. Wir hatten dreimal ein Termin aber nie haben Sie sie eingehalten. Dieses Hotel kann nur durch ein Management Wechsel wieder das alte Niveau erreichen. Ich hoffe das mann es auch wirklich macht damit mann dort wieder schöne Ferien haben kann.

November/Dezember 2009

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Twinpalms Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twinpalms Phuket

Nr. 5 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 6 der Luxushotels in Thalang District
Nr. 7 der Familienhotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Twinpalms Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Prestigia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twinpalms Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twinpalms Phuket Hotel Thalang
Twinpalms Phuket Surin
Twinpalms Phuket Thailand
Twinpalms Phuket Hotel Cherngtalay
Twinpalms Phuket Cherngtalay

Wenn Sie Twinpalms Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.