“schlechtes management” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Twinpalms Phuket

Twinpalms Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twinpalms Phuket
5.0 von 5 Hotel   |   106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Phuket 83110, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
frankfurt
“schlechtes management”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

wir waren nach 4 jahren wieder einmal im twinpalms, weil uns das design des hotels so unheimlich gut gefallen hat. es ist immer noch ein wunderschönes hotel mit sehr schönen zimmern, leider hat aber der service im vergleich zu früher stark nachgelassen.
der manager, ein franzose, steht lieber an der bar, als sich um das personal zu kümmern. die mitarbeiter sind teilweise extrem überforderrt, da niemand da ist, der ihnen konkrete anweisungen gibt und ein waches auge auf alles hält.
das frühstück ist eine echte enttäuschung gewesen: im land der ananas gab es diese frucht nur einmal und auch nur auf unsere drängende nachfrage hin. als das hotel wegen einer feier ausgebucht war, gab es morgens kein brot mehr, um das buffet kümmert sich keiner so wirklich. kaffee bekommt man nur nach mehreren versuchen, die aufmerksamkeit des service auf sich zu lenken,. die tische sind teilweise verschmiert und statt mit einem tuch für sauberkeit zu sorgen, werden auf den schmutz einfach nur die geflochtenen tischsets gelegt. es ist wirklich schade, denn das alles verägert ziemlich und passt so gar nicht zu einem 5 sterne hotel.
am pool gibt es auf allen liegen schilder, dass alle liegen, die mehr als eine halbe stunde nicht benutzt werden, für andere frei gemacht werden. in der realität schaut dies ganz anders aus: die leute legen ihre handtücher schon früh am morgen auf die liegen und kommen dann erst stunden später. wenn man kein extremer frühaufsteher ist, hat man nicht die geringste chance, eine von den wenigen sehr schönen liegen zu ergattern.
die neue poolbar ist wirklich toll gworden und eine echte bereicherung an diesem strand und gewiss auch für ganz phuket, aber auch hier funktioniert der service überhaupt nicht. es gibt eigentlich genug personal und die meisten der jungen leute sind sehr freudlich, doch dauert es dauert mitunter sehr lange: bis man ein handtuch für die strandliegen bekommt, bis der drink kommt, bis essen kommt., bis überhaupt mal jemand fragt, was man möchte.
wie bereits eingangs erwähnt: : wir glauben, dass das problem mit einem neuen, engagierteren, motivierteren hotelmanager sehr einfach zu lösen wäre. schade, dass der schwedische eigentümer scheinbar nichts von alledem weiß.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir waren im Dezember für eine Woche im Twinpalms und es war einfach nur traumhaft! Ich kann gerade garnicht fassen, wenn ich lese was andere Gäste hier schreiben - der Service wäre so schlecht?! Da frage ich mich doch ob ihr in einem anderen Twinpalms wart?!
Wie auch immer, ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Es ist wunderschön gestaltet, sauber - einfach nur Traumhaft! Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt und einen wunderschönen Urlaub gehabt!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, egal ob beim Frühstück, Zimmerservice oder am Strand.
Ich bin SEHR anfällig für Lärm und ich habe eine Woche lang super geschlafen und KEINE Klimanalagen oder ähnliches gehört! Das Personal hat abends am Pool gearbeitet, ja - aber wann soll es sonst arbeiten, tagsüber wenn die Gäste dort liegen?
Ich kann nur sagen wir hatten einen unvergesslichen Urlaub und würden jederzeit wieder das Twinpalms buchen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

War schon öfter in diesem Hotel und habe es bis jetzt viele Freunden empfohlen. Jetzt schäme ich mich dafür. Das Hotel hat 5 Sterne aber 2 wären jetzt noch zu viel. Der Service hat stark nachgelassen. Am Meer wird man kaum noch bedient. Die leeren Gläser werden nicht weggenommen und die vollen Aschenbecher sind am nächsten morgen noch immer da. Die Zimmer sind aber immer noch schön aber werden erst nach 3 Uhr nachmittags sauber gemacht.

Einem die Ersten Nächte haben betrunken Leute im Pool geschwommen. Erst nach 2 Nachts wurde es etwas ruhige. Auch hat mann an den Bar am Pool bis 1 Uhr nachts gearbeitet (wurde umgebaut). Mann konnte von den Lärm nicht schlafen. Wir haben auch versucht über das Hotel ein Golfplatz zu finden. Es war das Hotel zu viel Arbeit dabei zu helfen damit wir es selbst über Internet gebucht haben. Eine Internet-verbindung der nur ab und zu funktioniert.

Wir haben uns beim Management beklagt aber die waren nicht interessiert. Wir hatten dreimal ein Termin aber nie haben Sie sie eingehalten. Dieses Hotel kann nur durch ein Management Wechsel wieder das alte Niveau erreichen. Ich hoffe das mann es auch wirklich macht damit mann dort wieder schöne Ferien haben kann.

November/Dezember 2009

• Aufenthalt November 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

ein kleiner Geheimtip. Schon einige Jahre kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel zurück. Nun mussten leider wir alle feststellen, dass der Service und das Management enorm nachgelassen haben. Am Strand wird man kaum noch bedient und wenn man nicht Landsmann des Managers des Strandrestaurants ist, wird man überhaupt nicht beachtet.
Die Poolbar wird neu gestaltet und so mussten wir die Sägerei und Schleiferei bis Mitternacht Tag für Tag erdulden.
In der 2. Nacht veranstalteten betrunkene Engländer um 2 Uhr früh einen Raudau am Pool. Die Security war nirgends zu sehen und der arme Thai Recepionist war schon wegen seiner Grösse total überfordert. Tagsdrauf wollten wir dies und den desolaten Service am Strand gerne mit dem General Manager besprechen. 3 Termine hat er einfach nicht wahrgenommen und uns nicht mal orientiert.
Unsere Freunde sind Golfspieler und versuchten vergeblich Hilfe beim Concierge (Library) zu bekommen.
Schade! Ein schön gestaltetes Thai Hotel an der eher ruhigen Surin Beach das gute Stammgäste verlohren hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir haben eine Woche im Twinpalms Phuket verbracht. Die Zimmer sind schön und gross, auch der Surin Beach ist sehr schön....nur der Service im Hotel ist miserabel:
* airport pick up vergessen
* so laute Klimaanlage, dass man mit Ohrenstöpsel schlafen muss
* am Frühstücksbuffet versteht niemend Englisch und auch der "Eierbrater" versteht nicht mal "scrambled eggs"......
* Der Service im Beachclub ist katastrophal, man wird jeden Tag gefragt, ob man Gast im Hotel ist (immer die gleiche Person an der Rezeption)
* etc, etc, etc

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Wir sind hier gerade im augenblick für 2 Wochen und ich kann nur sagen, dass nach 10 Jahren Thailand es immer noch Überraschngen gibt wie das Twin Palms...
Hier gibt es nichts zu bemängeln, auch der 150m weg zum herrlichen Strand mit Hotelclub im Loungstil ist kein Thema. Anlage, Zimmer, Frühstück alles perfekt, aber am meisten hat uns überrascht das das Englisch von ALLEN Angestellten wirklich prima ist, was selten der Fall ist, auch in guten Hotels.
WIreless LAN kostenlos überall, sogar am Strand ;-)
Trotz Nebensaison ist das Twin Plams fast ausgebucht, das alleine erklärt schon den guten Ruf....
Tip fürs Auswärtsessen......Hotel links raus...Surin Beach Restaurant...(günstig und lecker)....oder direkt am Strand unten das PLA Restaurant mit LOCAL Thai Küche und Europaischer Küche....man sitzt direkt am Strand.....
Wir geben in allen Punkten eine 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABSOLUT PERFEKT.....

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Twinpalms Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twinpalms Phuket

Anschrift: 106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 8 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 9 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 11 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 14 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Twinpalms Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twinpalms Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twinpalms Phuket Hotel Thalang
Twinpalms Hotel Phuket
Twinpalms Phuket Thailand
Twinpalms Phuket Hotel Cherngtalay
Twinpalms Phuket Cherngtalay

Wenn Sie Twinpalms Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.