“Großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Twinpalms Phuket

Twinpalms Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twinpalms Phuket
5.0 von 5 Hotel   |   106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Phuket 83110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB9.900 (THB)
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben im Twinpalms eine wirklich wunderbare Zeit erlebt. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und bietet wirklich viele verschiedene Stellen, an denen man sich gerne aufhält. Alles ist hochwertig und das Personal ist immer freundlich. Das Frühstück ist auch lecker und qualitativ hochwertig. Besonders gut gefallen hat uns der Catch Beachclub. Während Nicht-Hotelgäste über 100 Euro Eintritt für den Strand zahlen müssen, ist der Eintritt für die Hotelgäste gratis. Die Musik während des Tages ist sehr angenehm. Eines sei jedoch angemerkt: Wer sich einen Strand erwartet, an dem nichts los ist und nur das Rauschen des Meeres hören möchte, ist hier falsch. Jedem sollte klar sein, dass das ganze schon eher auf "Party" ausgelegt ist, jedoch nicht auf Ballermann Niveau, sondern schon sehr stylisch und edel. Uns hat es jedenfalls sehr gefallen! Positiv hervorzuheben ist auch, dass am Surin Beach viele verschiedene Restaurants gelegen sind und man jeden Tag zu niedrigen Preisen toll dort thailändisch essen kann. Super sind auch die Messageeinrichtungen, die die direkt am Strand gelegen sind und zu sehr günstigen Preise tolle Massagen bieten. Insgesamt können wir das Twinpalms jedem empfehlen, der auf stylische Hotels steht und gerne einen Cocktail bei netter Musik im stylischen Club trinken möchte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Twinpalms ist eine Ruheoase in Phuket. Das Ressort schafft den Spagat zwischen traditionellem Stil und modernem Ambiente. Der Innenhof wird von einem langen Pool beherrscht, der von Palmen umringt ist. Rundherum gibt es kleine Häuschen mit je vier Suiten. Es gibt neben dem Bett eine Fernbedienung die alle verschiedenen Lichträume steuert. Mein Highlight: Nächtliches Schwimmen im Hotelpool. Den ganzen Bericht und viele Fotos gibt's auf meinem Blog: http://www.bigii.at/twinpalms-in-phuket/

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine Terrasse zum Pool hin, manche einen eigenen kleinen Schwimmbereich. Wir hatte ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Surin-Beach ist ein sehr guter Ort, um einen angenehmen Urlaub zu verbringen.
Das Twinpalms ist gut gelegen und verfügt über eine komplette Infrastruktur, welche keine Wünsche offen lässt. Wir hatten eine Duplex-Suite mit Pool, welche optimal eingerichtet war.
Das Personal ist sehr freundlich und auch wirklich hilfsbereit.
Das Frühstückbuffet ist angemessen, könnte aber etwas mehr Abwechslung bieten, die Qualität stimmt aber. Erfreulich: Internet ist kostenlos und funktioniert sehr gut,
Wir waren 100% zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Für uns war der Aufenthalt im Twinpalms absolut perfekt. Das Hotel liegt in Surin und zum Strand sind es nur ein paar Meter. Die gesamte Anlage ist top-gepflegt und das Personal super-freundlich und aufmerksam. Einen derartigen Service haben wir auf unseren Reisen bisher selten erlebt. Alles, was vom Twinpalms an Ausflügen, Terminen etc. organisiert wurde, hat reibungslos geklappt.

Wir haben sechs Tage in einer Duplex Pool Suite verbracht. Für zwei Personen eigentlich fast schon zu groß, aber da wir im Honeymoon waren, haben wir uns das gegönnt. Die Villa ist, wie das gesamte Hotel, sehr stylisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet alles, was man braucht. Das Spa ist sehr zu empfehlen und wer sich sportlich betätigen will, findet ein großes Gym mit den neuesten Geräten vor.

Zum Hotel gehört der Catch Beach Club und dort kann man als Hotelgast die Liegen kostenlos benutzen. Das ist auch dringend anzuraten, da am restlichen Strand alles derart mit Liegen vollgepflastert ist, das man schon fast Platzangst bekommen kann. Der Club selbst ist halt für alle Wichtigtuer, Russen und sonstige Neureiche in viel zu kleinen Poloshirts und aufgestellten Hemdkragen (dürfen m.E. nur Italiener) genau die richtige Anlaufstelle. Personal ist dementsprechend arrogant und unfreundlich, aber darüber sollte man einfach hinwegsehen. Für einen Absacker auf alle Fälle gut.

Alles in allem hatten wir einem tollen Aufenthalt. Das Twinpalms ist definitiv die erste Wahl, wenn wir mal wieder nach Phuket reisen sollten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wenn Phuket dann Twim Palms Surin Beach. Von Allen Stränden ist Surin Beach sicherlich der schönste Strandabschnitt auf der Insel und auch der ruhigste. Twim Palms ist eine Oase der Erholung und ein Hotel der Spitzenklasse. Grandiose ARchitektur, perfektes Service, wunderbare Zimmer und eine ausgezeichnete Gastronomie.
Ein einzigartiges Erlebnis ist das Duftkonzept des Hauses. Wir wurden am Anreisetag gefragt unseren lieblingsduft für das Zimmer auszusuchen. Auch konnten wir die täglichen Früchte fürs Zimmer bestimmen sowie die Qualität der Pölster/Kissen. Ein grandioses Service

Zimmertipp: Wenn Sie kein Zimmer mit direkten Poolzugang haben dann empfiehlt sich ein Zimmer im Obergeschoss ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Dieses Hotel zu beschreiben ist fast unmöglich. Immer wieder ein Traum, hier zu wohnen. Das stets hilfsbereite Personal, die Ruhe, die Schönheit des Gartens, die traumhaften Pools etc, etc...
Einen Urlaub hier verbringen zu können zählt wirklich zu den Höhepunkten des Lebens.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Efringen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten 2 Super Wochen im Twinpalms. Alles war Super, außer das Frühstückt. Jeden Tag die gleiche kleine Auswahl. Hatten viele Vorteile durch das Hotel. 1 kostenloser Lunch, ein kostenloser Blumengenesungswunsch der Hotelleitung (Mir war ein Tag etwas nicht bekommen) und kostenloser Latecheckout.

Zimmertipp: Zimmer mit Zugang zum Pool... definitiv zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Twinpalms Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twinpalms Phuket

Nr. 9 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 11 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 12 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Twinpalms Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twinpalms Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twinpalms Phuket Hotel Thalang
Twinpalms Hotel Phuket
Twinpalms Phuket Thailand
Twinpalms Phuket Hotel Cherngtalay
Twinpalms Phuket Cherngtalay

Wenn Sie Twinpalms Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.