“Home away from home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Twinpalms Phuket

Twinpalms Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twinpalms Phuket
5.0 von 5 Hotel   |   106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Phuket 83110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB3.900 (THB)
Vienna, Wien, Austria
“Home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Dieses Hotel zu beschreiben ist fast unmöglich. Immer wieder ein Traum, hier zu wohnen. Das stets hilfsbereite Personal, die Ruhe, die Schönheit des Gartens, die traumhaften Pools etc, etc...
Einen Urlaub hier verbringen zu können zählt wirklich zu den Höhepunkten des Lebens.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Efringen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten 2 Super Wochen im Twinpalms. Alles war Super, außer das Frühstückt. Jeden Tag die gleiche kleine Auswahl. Hatten viele Vorteile durch das Hotel. 1 kostenloser Lunch, ein kostenloser Blumengenesungswunsch der Hotelleitung (Mir war ein Tag etwas nicht bekommen) und kostenloser Latecheckout.

Zimmertipp: Zimmer mit Zugang zum Pool... definitiv zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren eine sonnige Woche vor Ort und können nicht klagen. Die Anlage ist sehr sauber und wird sehr gut gepflegt, das Essen und Frühstück sind gut. Aufmerksam: Obst, Zeitungen und Wasser werden in Zimmer durch den Tag platziert. Am Strand gibt es einen netten Strandclub, dazu einen Handtuchservice. Macht alles einfach und komfortabel. Fazit: jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Reinach, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren leider nur für 3 Nächte in der Traumhaften Hotelanlage und fühlten uns wie Könige. Das Personal ist sehr freundlich und lächelt immer. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und verfügen über alles was das Herz begehrt. Täglich bekam man mehrmals frisches Eis und kostenloses Wasser geliefert. Die riesige Poolanlage ist 24 Stunden benutzbar und wunderschön gemacht. Das Frühstückbuffet bot eine grosse Auswahl.
Nach einem Minütigem Spaziergang erreicht man einen sehr schönen Strand der sehr sauber ist und viele nette kleine Strand Restaurant hat.
Der Surin Beach ist was abgelegen und daher er ruhig und abseits des Massentourismus.

Beim nächsten Phuket besuch buchen wir dieses Hotel sofort wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Aussee
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Twinpalms Phuket gehört sicherlich mit zu den schönsten Hotels, die wir auf all unseren Reisen besucht haben. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick vom Balkon auf den Pool, was den guten Eindruck noch erhöht hat. Das man zum Strand ca. 150m gehen mußte, haben wir nicht als Nachteil gesehen. So konnte man innerhalb der Anlage an einem sehr schönen und großem Pool relaxen und entging dem Trubel mit mehreren Reihen an Liegestuehlen am Sandstrand. Einziger Kritikpunkt, wenn überhaupt als solcher zu bewerten, war das Fruehstück, das etwas vielfaeltiger sein haette koennen. Das Personal war wirklich extrem freundlich und sorgte rundum für einen gelungenen Urlaub! Also alles in allem jederzeit wieder! Die Anlage des Hotels Hilton gleich nebenan kann jedenfalls nicht mithalten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Die Anlage ist weit weg von allem was man an negativen Bildern von Phuket im Kopf hat. Pool, Garten, Restaurants, Bars sind schlicht toll. Frühstück sehr gut, die Restaurants teils unverschämt teuer, aber gut. Wir waren drei Tage da und haben es genossen. Die Damen an der Rezeption sind nicht wirklich clever und konnte wegen Schiffsverbindungen keine korrekten Auskünfte geben. Den Trip ins Nightlife-Viertel von Patong-Beach kann man sich komplett sparen, außer man steht auf Tourinepp und teueres Bier.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kirchseelte
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Empfangen wurden wir sehr freundlich mit Champagner, Blumenkranz und erfrischenden Tüchern. Der Check-in lief sehr ruhig und entspannend ab. Tipp: gleich zwei weitere Handtuchkarten aushändigen lassen. Auf dem Weg in das Zimmer wurden wir mit den Annehmlichkeiten des Hotels vertraut gemacht und alle Einrichtungen wurden uns gezeigt. Wir hatten uns für ein Deluxe Lagoon Room mit direktem Zugang in den Lagoon Pool entschieden. Dieser Lagoon ist für alle Gäste zugänglich, die einen solchen Einstieg haben, somit kann es sein, dass andere Gäste an der Terrasse vorbei schwimmen. Wir haben dies nicht als störend empfunden, da der Lagoon Pool während unseres Aufenthaltes nie stark frequentiert wurde und wir meistens unseren Lagoonabschnitt für uns alleine hatten. Den schönen großen Hauptpool haben wir nie genutzt, da wir nur am Strand und im Lagoon Pool waren.
Das Zimmer (#53) befand sich im hinteren Bereich der Anlage und lag abseits vom Hauptpool. Es ist landestypisch im dunklem Holz sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Akustik im Zimmerkomplex entspricht nicht dem deutschen Standards, somit sind vereinzelt Geräusche von den Nachbarn und von außen zu hören. Im Bad befinden sich zwei Waschbecken, eine Toilette und große Dusche mit Blick ins Grüne. Das Bad war sehr gut ausgestattet mit reichlich schönen Handtüchern und genügend Accessoires. Selbst im Bad und in der Dusche wurden Blumen hingelegt. Das Zimmer war angenehm groß und mit hochwertigen elektronischen Geräten ausgestattet. Leider war die Klimaanlage nur bis max. 27 Grad einstellbar, was aber sich wesentlich kälter anfühlte und zudem empfanden wir die Klimaanlage als laut. Die Reinigung des Zimmers war immer sehr gründlich und die Gratis Wasserflaschen und Eiswürfel wurden 3 x am Tag aufgefüllt.
Wenn man in fremde Länder reist, muss man ganz stark Abstand nehmen vom deutschen Frühstück. Für uns war das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Frisch zubereitete Eierspeisen, Pancakes, Marmeladen, Nutella!, Honig, Obst, 6 verschiedene frische Obstsäfte, hausgebackene Brote usw. Internationaler Standard bis auf deutsche Wurst- und Käseauswahl. Aber es gab genügend andere Speisen zur Auswahl und zum geniessen.
Spa und Fitness haben wir nicht genutzt, wurde aber stark von anderen Gästen beansprucht.
Wir haben 3 x das hoteleigene Restaurant "Oriental Spoon" gewählt. Der Service und das thailändische Essen waren vom aller feinsten. Reichliche Speisenauswahl auf der Karte. Die Preise sind für ein 5 Sterne Hotel sehr günstig. Natürlich darf solch ein Hotel nicht mit den spott billigen thailändischen Garküchen verglichen werden. Wein und Alkohol ist in Thailand überall wesentlich teurer als in Europa.
Der Catch Beach Club vom Hotel ist ca. 300 m über eine Grünfläche zu erreichen. Uns hat der Beach Club sehr gut gefallen. Dort bekommt man immer frische Handtücher und es sind genügend Liegen oder Daybeds vorhanden. Die Liegen sind sehr gut, allerdings könnten im ganzen Beach Club die leicht Dreckanfälligen hellen Polster mal ausgewechselt werden. Die Mitarbeiter dort waren immer stets bemüht und aufmerksam. Einen Abend haben wir das Barbecue Büffet genossen. Wir fanden es trotz des relativ hohen Preises sehr reichhaltig (z. B. Garnelen, Hummer, Sushi und Rinderfilet uvm satt) und qualitativ hochwertig. Der Catch Beach Club ist der Anlaufpunkt für die Extravaganten auf Phuket. Ab nachmittags legt immer ein DJ auf.
Zu erwähnen ist, dass Liegen, Schirme und Handtücher für die Hotelgäste kostenfrei sind am Beach Club und für alle anderen Gäste nicht.
Free WLAN ist im ganzen Hotelkomplex und am Catch Beach Club erhältlich. Das Publikum ist bunt gemischt und kommt aus allen Ländern.
Alle Mitarbeiter sprechen gutes Englisch und waren immer höchst freundlich.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Twinpalms und können das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Twinpalms Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twinpalms Phuket

Anschrift: 106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 9 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 9 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 10 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 13 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Twinpalms Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twinpalms Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twinpalms Phuket Hotel Thalang
Twinpalms Resort Phuket
Twinpalms Phuket Thailand
Twinpalms Phuket Hotel Cherngtalay
Twinpalms Phuket Cherngtalay

Wenn Sie Twinpalms Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.