“Schön, aber viele Hunde” 4 von 5 Sternen

Art: Strände, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Walzbachtal, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön, aber viele Hunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wären die vielen Hunde nicht gewesen, wäre das wirklich ein sehr toller Strand gewesen.
Zwar gibt es hier keine topischen Palmen, dafür ist aber nix los und man kann ungestört entspannen und relaxen. Das einzige, was wie gesagt stört, sind die Hunde, die hier wirklich in Scharen herumlaufen.
Empfehlenswert ist ein Besuch des Nationalparks (am besten mit einem geliehenen Fahrrad)

Aufenthalt Juni 2014

• Thai zuerst
Frauenfeld, Schweiz
“Ruhige See, flacher Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Strand sehr flach abfallend, auch geeignet für Kleinkinder oder ältere Leute. Meer sehr ruhig, kaum wellen.
Lebhafte Beach mit vielen Restaurants, von denen man den Sonnenuntergang sieht.

Aufenthalt Februar 2014
Kaarst, Deutschland
“Auch nicht viel andres als Naithon Beach.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Gut besuchter Sandstrand, Beach Bars und Gäste aus aller Welt.
Essen kann man eigentlich überall und wer nicht auf Hamburger und Spaghetti fixiert ist, sollte das thailändische Angebot durchkosten und dazu frische Kokosmilch direkt aus der Nuss trinken.

Aufenthalt Januar 2014
“Überraschend toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hatten am Ende unseres Urlaubs das Airport Hotel gebucht. Da der Strand nur 10min zu Fuss entfernt war und das Wetter passte, verbrachten wir diesen Tag am Strand. Wir waren sehr positiv überrascht, sehr weitläufiger Strand mit absolut ruhigen Abschnitten, Wasser glasklar und ideal zum Schwimmen geeignet, auch für Kinder. Liegen um 200 Baht/Tag u. Person zum Ausleihen vorhanden, auch genug Möglichkeiten zu essen u. zu trinken. Es gibt auch die Möglichkeit, die Flugzeuge beim Landen zu beobachten, sehr faszinierend wenn ca. 10-15 m die Flugzeuge über einen hinwegdonnern, dazu muss man aber ein Stückchen gehen, aber es lohnt sich.

Aufenthalt November 2013
Nai Yang Beach
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der schönste Strand der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich verweise auf meine frühere Bewertung! Es hat sich nichts geändert; Nai Yang Beach ist und bleibt für mich der schönste Strand auf Phuket.

Aufenthalt Juni 2013