“Überraschend toll” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Überraschend toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hatten am Ende unseres Urlaubs das Airport Hotel gebucht. Da der Strand nur 10min zu Fuss entfernt war und das Wetter passte, verbrachten wir diesen Tag am Strand. Wir waren sehr positiv überrascht, sehr weitläufiger Strand mit absolut ruhigen Abschnitten, Wasser glasklar und ideal zum Schwimmen geeignet, auch für Kinder. Liegen um 200 Baht/Tag u. Person zum Ausleihen vorhanden, auch genug Möglichkeiten zu essen u. zu trinken. Es gibt auch die Möglichkeit, die Flugzeuge beim Landen zu beobachten, sehr faszinierend wenn ca. 10-15 m die Flugzeuge über einen hinwegdonnern, dazu muss man aber ein Stückchen gehen, aber es lohnt sich.

Aufenthalt November 2013

• Thai zuerst
Nai Yang Beach
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Der schönste Strand der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich verweise auf meine frühere Bewertung! Es hat sich nichts geändert; Nai Yang Beach ist und bleibt für mich der schönste Strand auf Phuket.

Aufenthalt Juni 2013
Bad Homburg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“kein direkter Zugang vom Hotel zum Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der Strand ist mit vielen Läden und Restaurant gesäumt. Es gibt keine Privatsphäre. Ansonsten
kann man am Abschnitt des abgeteilten Hotelstrandes
mit Hoteleigenen Liegen schön entspannen.

Aufenthalt Mai 2013
Unterneuhausen
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Das Leben pulsiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Gemischtes Publikum aus allen Ländern. Gut vom Airport Phuket zu erreichen (ca. 10 Auto-Minuten). Vielfältige Unterhaltung vor Ort

Aufenthalt Februar 2013
Perchtoldsdorf, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner, langer Strand. Flughafen stört nicht. Wasser klar und türkis. Lokale abends sehr nett, mit Füßen im Sand. Bei Rundfahrt um die Insel, als netteste Lage empfunden.