“Erholung von Pattaya” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lima Coco Resort

Lima Coco Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lima Coco Resort
3.0 von 5 Hotel   |   40/1 Moo 4 | Ao Prao, Tumbon Phe, Samed Island, Rayong 10310, Thailand   |
Nr. 12 von 51 Hotels in Rayong
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Erholung von Pattaya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Nach zwei Wochen in Pattaya brauchte ich eine Pause! Ich sah eine Anzeige vom Lima Coco Resort in meinem Hotel in Pattaya und habe per E-Mail dann dort ein Zimmer gebucht. Von Rayong aus brauchte man mit einem Schnellboot noch 10 Minuten nach Koh Samet Island. Wir wurden am Strand von Angestellten des Resort empfangen, die uns dann auch das Gepäck an Land brachten und uns beim Check-in mit einem kühlen Fruchtgetränk versorgt haben. Das Resort liegt am Rande einer kleiner Gebirgskette am Meer und ist voller Blumen und tropischer Pflanzen. Es war wunderschön. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen exzellent und die Open-Air-Bar sehr urig und entspannend. Um zu unser Unterkunft zu gelangen, musste man eine Treppe mit Korallen hochgehen und dort wehte Abends immer eine erfrischende Brise. Nachts hat es dann immer geregnet und so die Luft abgekühlt. Wirklich erstklassige Unterkünfte und erstklassiger Service. Ich werde wieder ins Lima Coco gehen und kann es wirklich nur sehr empfehlen!

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Lima Coco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lima Coco Resort

Anschrift: 40/1 Moo 4 | Ao Prao, Tumbon Phe, Samed Island, Rayong 10310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Rayong
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Strandhotels in Rayong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lima Coco Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lima Coco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lima Coco Hotel Rayong

Wenn Sie Lima Coco Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.