“lima coco ist herrlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lima Coco Resort

Lima Coco Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lima Coco Resort
3.0 von 5 Hotel   |   40/1 Moo 4 | Ao Prao, Tumbon Phe, Samed Island, Rayong 10310, Thailand   |
Nr. 12 von 51 Hotels in Rayong
Leonberg
“lima coco ist herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Das Resort hat eine angenehme Größe und das Personal ist ständig bemüht den guten Zustand zu erhalten.Der Strand direkt
vorm Hotel ist der beste in dieser Bucht und sehr kinderfreundlich.
Wir haben den hoteleigenen Limousinenservice ab Bangkok genutzt (2500,-Bath).Das Personal ist überaus freundlich und die sehr gute Küche wird auch von Gästen der anderen Resorts oft genutzt.Die Zimmer sind sauber und klimatisiert.Wer dem Trubel der Tourismuscentren entfliehen möchte ist hier gut aufgehoben. Thaimassagen und Boattrips,Tauchen und Angeln,Moped mieten und Inselhopping auch nach Kambodscha alles möglich.Tipps: beste Zeit okt.-feb.,Küchentipp:White Snapper with Garlic and Thai-Mangosalad.

Aufenthalt November 2007

Geschäftlich
  • Thai zuerst
wirral
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Dieses Hotel müsste dringend einmal renoviert werden. Es hat eine sehr abgeschiedene Lage und als wir ankamen waren wir sehr enttäuscht. Wir hatten eine Junior Deluxe Suite, die aber alles andere als Deluxe war! Das Bett war voller Ameisen, das Waschbecken befand sich im Schlafzimmer (keine Seife oder Handtücher) und man musste durch die Dusche gehen, um zur Toilette (die recht stark stank) zu gelangen. Wenn man Glück hatte, dann funktionierte die Dusche auch mal. Das ganze Holz um die Türen herum war am verrotten. Für das Geld (ca. 75 Euro/Nacht) hatten wir mehr erwartet. Wenn Sie überlegen, eines der drei Zimmer zum Strand raus zu nehmen, dann lassen Sie es besser bleiben. Die sind ihr Geld nicht wert. Das Abendessen dort war allerdings ganz okay (das Frühstück aber schon kalt, als es uns serviert wurde). Das Personal war auch ganz nett, aber nach zwei Nächten hatten wir genug! Wir hatten für vier Nächte gezahlt und waren nur zwei geblieben. Von uns ganz klar beide Daumen nach unten!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Nach zwei Wochen in Pattaya brauchte ich eine Pause! Ich sah eine Anzeige vom Lima Coco Resort in meinem Hotel in Pattaya und habe per E-Mail dann dort ein Zimmer gebucht. Von Rayong aus brauchte man mit einem Schnellboot noch 10 Minuten nach Koh Samet Island. Wir wurden am Strand von Angestellten des Resort empfangen, die uns dann auch das Gepäck an Land brachten und uns beim Check-in mit einem kühlen Fruchtgetränk versorgt haben. Das Resort liegt am Rande einer kleiner Gebirgskette am Meer und ist voller Blumen und tropischer Pflanzen. Es war wunderschön. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen exzellent und die Open-Air-Bar sehr urig und entspannend. Um zu unser Unterkunft zu gelangen, musste man eine Treppe mit Korallen hochgehen und dort wehte Abends immer eine erfrischende Brise. Nachts hat es dann immer geregnet und so die Luft abgekühlt. Wirklich erstklassige Unterkünfte und erstklassiger Service. Ich werde wieder ins Lima Coco gehen und kann es wirklich nur sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Lima Coco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lima Coco Resort

Anschrift: 40/1 Moo 4 | Ao Prao, Tumbon Phe, Samed Island, Rayong 10310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Rayong
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Strandhotels in Rayong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lima Coco Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lima Coco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lima Coco Hotel Rayong

Wenn Sie Lima Coco Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.