“Menschenleer, Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rayong Resort Beach & Spa Retreat

Rayong Resort Beach & Spa Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rayong Resort Beach & Spa Retreat
3.0 von 5 Resort   |   186 Moo 1 | Phe Sub-District, Muang District, Rayong 21160, Thailand   |
Nr. 14 von 52 Hotels in Rayong
“Menschenleer, Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren in der Regenzeit dort, ausser uns haben das Hotel noch sechs weitere Personen bevölkert. Trotz der geringen Anzahl an Gästen wurde der volle Service aufrecht erhalten: Reception war immer besetzt, im Restaurant alle Speisen verfügbar, beim Frühstücksbüffet war extra ein Koch anwesend der die Speisen frisch zubereitet hat! Wow, welch' ein Service.
Im Pool waren wir die einzigen Gäste und am Strand haben sich die "Massen" ( das Hotel verfügt über zwei eigene nur für Hotelgäste zugängliche Strände ) ebenfalls verteilt.

Die ganze Anlage ist sauber und wird laufend renoviert, was aufgrund des Salzgehaltes in der Luft eine permanente Aufgabe ist. Deshalb einfach grosszügig wegschauen wenn es einige Stellen gibt an denen die Farbe abgeblättert ist, im nächsten Jahr sind sie ausgebessert, dafür fehlt die Farbe woanders. Das ist der stetige Kampf mit der Natur.

Das Personal ist übrigens sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer grosszügig und sauber.

Fazit: Wer die Abgeschiedenheit und Erholung pur sucht ist hier bestens aufgehoben!

Aufenthalt August 2012, Familie

• Thai zuerst
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Es war bereits unser 3. Aufenthalt im Rayong Resort & kommen wieder!

Ein Grossteil der Zimmer & Suiten sind nun renoviert und neu möbliert. Während unseres Aufenthaltes Mitte Oktober 2012 im Rayong Resort waren nur wenige Gäste anzutreffen.
Am Strand oder Pool waren wir meistens alleine. Jeweils am Wochenende wird es etwas lebhafter - denn dann verbringen einige 'betuchte' Thai-Family's aus Bangkok das Weekend im Rayong Resort.

Da sich das Resort etwas abgelegen befindet, ist ein Mietwagen fast notwendig.

Zimmertipp: Während der Nebensaison erhält man fast immer ein kostenloses Upgrade. Die angebotenen Zimmer oder S ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bangkok,Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Das thailändische Essen war sehr gut. Das Restaurant liegt in der Nähe des Strandes mit Blick auf Samed.

Rayong Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Der Strand ist wunderbar, wir konnten den wegen des Wetters allerdings nicht benutzen. Die Restaurants sind erstklassig, einziger, winzigkleiner Nachteil ist, dass es keinen Bankautomaten gib. Man muss entweder Bargeld mitbringen oder in eine der nahegelegenen Städte fahren, um welches zu besorgen.

Sie waren bereits im Rayong Resort Beach & Spa Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rayong Resort Beach & Spa Retreat

Anschrift: 186 Moo 1 | Phe Sub-District, Muang District, Rayong 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Rayong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Rayong
Nr. 7 der Strandhotels in Rayong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rayong Resort Beach & Spa Retreat 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rayong Resort Beach & Spa Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rayong Hotelanlage Beach & Spa Retreat
Beach Retreat Resort
Rayong Resort Beach And Spa Retreat
Beach Retreat Spa
Hotel Rayong Resort Beach & Spa Retreat
Rayong Resort Beach & Spa Retreat Hotel Rayong
Rayong Hotel Beach Retreat
Rayong Resort Beach Retreat

Wenn Sie Rayong Resort Beach & Spa Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.