“Die absolute Zufriedenheit...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ya Nui Resort

Ya Nui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ya Nui Resort
3.0 von 5 Resort   |   9/25 Moo 6, Soi Ya-Nui, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Nr. 6 von 28 Hotels in Rawai
Basel, Schweiz
“Die absolute Zufriedenheit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

3 Wochen mit meiner Frau, haben uns sehr wohl gefühlt und sicher. Sehr Freundlich und Hilfsbereit in jeder Hinsicht. Sehr Saubere Anlage, Pool sauber und gepflegt, schöne Gartenanlage mit viel Pflanzen. Auch für Familien geeignet Sehr Kinderfreundlich. Essen sehr gut Europäisch so wie Thailändisch Top. Können wir nur Empfehlen wünschen noch allen schöne Freien, wir werden nächstes mal wieder hier Buchen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Nette gemuetliche Appartment Anlage mit dem Service eines Hotels.
Ein Restaurant ist in der Anlage integriert, mit einer genialen Deutsch / Thai Kueche.
Fruehstueck aufs Zimmer ist moeglich.

Unter schweizer Fuehrung, sehr nett und kompetent.
Pool ist sauber, Internet gibts gratis, Fernseher und Klimaanlage sind Standart.
Fuer verschiedene Ausfluege gibt es ein grosses Angebot das gleich an der Recepion gebucht werden kann.

1A Umgebung mit verschiedenen Straenden zum baden und schnorcheln.

Zimmertipp: Direkt am Pool, aber das sind die meisten...
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Haben im Februar 2010 zum Ersten Mal in diesem Resort unseren Urlaub verbracht. Unsere Überraschung war Gross. Es war schöner gemütlicher als alle Beschreibungen die wir über dieses Resort gelesen haben. Wir waren schon öfters in Asien aber ein so perfektes Resort habe ich noch nicht erlebt. Jeden Tag wurde penibel jede einzelne Unterkunft gereinigt. Der Resortmanager war jeden Tag vor Ort und bemühte sich den Urlaub seiner Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Jeder Wunsch wurde in Null Komma nichts erledigt. Es war ganz gleich ob es um ein Leihmoped einen Tagesausflug, Tauchtripp oder um einen Transfer in eines der Einkaufscentren ging. Das Restaurant ist ein eigenes Kapitel wo man einen schönen Tag bei gutem Essen und Wein ausklingen lassen kann. Die Speisekarte reicht von Thailändisch bis Europäisch. Jedes Essen wird in ausreichender Menge zu einem günstigen Preis in Windeseile serviert. Die Küche ist von 09:00 bis 23:00 geöffnet. Eine Spezialität sind die Steaks welche aus Australien Importiert werden. Dieser Ort ist perfekt für alle die einen Urlaub ohne Stress in angenehmer Atmosphäre unter Schweizer Leitung verbringen wollen. Im Resort wird Thai / Englisch/ Deutsch gesprochen. Im Resort sind Taucher und Urlauber aller Nationen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Obertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Eine kleine aber feine Ferienanlage Sehr schöne Zimmer und sauber. Gute und entspannte Atmosphäre ! Der Resort Manager ist sehr nett und stehts bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen. Z.B. Wir wollten uns einen Mopet Roller mieten 2 Stunden später hatten wir ihn. Oder ich wollte Tauchen gehen 1 Anruf schon war der Tauchgang für den nächsten Tag gesichert. Auch das Essen war sehr lecker. Empfehlung(Die Hot Stones) einfach genial.Fazit: Wir werden wieder kommen. ! ! !

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Ya Nui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ya Nui Resort

Anschrift: 9/25 Moo 6, Soi Ya-Nui, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rawai
Nr. 3 der besten Resorts in Rawai
Nr. 4 der Strandhotels in Rawai
Nr. 7 der Romantikhotels in Rawai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ya Nui Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ya Nui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ya Nui Hotel Rawai
Ya Nui Hotelanlage
Ya Nui Resort Phuket/Rawai

Wenn Sie Ya Nui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.