“Urlaub auf Phuket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rawai Garden Bungalows

Rawai Garden Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rawai Garden Bungalows
47/1 Moo 4, Soi Serm Suk | 47/1 หมู่ 4 ซอยเสริมสุข, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
“Urlaub auf Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses wunderschöne, ruhig gelegene Resort ist ein perfekter Ort zur Erholung und Entspannung. Die Anlage steht unter deutsch / schweizer Leitung, dies liegt wohl auch daran, dass nicht nur mein Bungalow sondern die ganze Anlage extrem sauber ist! Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Rawai Garden Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rawai Garden Bungalows

Anschrift: 47/1 Moo 4, Soi Serm Suk | 47/1 หมู่ 4 ซอยเสริมสุข, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 von 48 Sonstigen Unterkünften in Rawai
Rawai Garden Bungalows, im Süden Phukets gelegen, reflektiert in seiner ruhigen Lage die unberührte Natur der Insel. Die 5 Bungalows haben ein großes Zimmer, sowie ein separates Bad. Sie verfügen über eine Klimaanlage, Ventilator, TV, Kühlschrank, sowie über eine Warmwasserdusche. Die Bungalows haben alle eine eigene Terrasse, und sind um den zentral gelegenen Pool angeordnet. Eine satellitengestützte Internetverbindung mit WLAN-Anschlussmöglichkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, HostelBookers, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rawai Garden Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rawai Garden Bungalows Phuket

Wenn Sie Rawai Garden Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.