“Exzellentes und schön angerichtetes Essen!” 5 von 5 Sternen

63/53 Moo 7, Soi Saiyuan 10, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
+(66)76226506
Platz Nr. 77 von 147 Restaurants in Rawai
Küche: französisch, thailändisch, gesund
“Exzellentes und schön angerichtetes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

MP Kunst des Restaurants in der 4. Etage des Resorts ist der perfekte Ort für ein ausgezeichnetes Abendessen in Phuket. Mattias Pawlik mit seinem schönen und sehr freundlichen Crew bietet eine große Auswahl an sehr leckerem Essen zubereitet und präsentiert mit Liebe und stolz. Wir hatten einen aufregenden 5 course Christmas Eve Dinner und wir kamen wieder am 25 Dezember zu genießen Sie einen fantastischen Phuket Hummer! MP Kunst des Restaurants ist ein Muss für jeden Feinschmecker in Phuket.

Aufenthalt Dezember 2013

“Ein absolutes MUSS auf Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

3x innerhalb einer Woche haben wir ein exzellentes Abendessen in sehr persönlicher und überaus freundlicher Atmosphäre genossen - Christmas 5 Gang Menue, vom Chef selbst gefangener Phuket Lobster und Chateaubriand vom Feinsten. Wunderschön und liebevoll angerichtet, vom Schweizer Spitzenkoch Mattias Pawlik perfekt gekocht und präsentiert. Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen in seinem Restaurant und werden es wärmstens weiterempfehlen. Ein grosses Dankeschön an Mattias und seine aufgestellte und topmotivierte Crew für die herzliche Bewirtung - wir kommen bestimmt wieder!

Reisende, die sich Action Point Lounge Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Action Point Lounge Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Action Point Lounge Bar Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.