“Hinterlistig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Mai Cottages

Baan Mai Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Mai Cottages
3.5 von 5 Resort   |   35/1 Moo 3, Lone Island, Rawai, Phuket 83130, Thailand   |
Nr. 17 von 36 Hotels in Rawai
“Hinterlistig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben für drei Personen vom 28.-31. gebucht. Wir sind mit dem Taxi zum Hafen gefahren und sollten dann von da per schiff zum Zimmer gebracht werden. Als wir auf unser Boot warteten wurden wir von einem hotelangestellten abgeholt und zu ihrem "hauptgebäude" gebracht (noch nicht auf der insel). Da mussten wir erstmal eine weile warten um dann von der "chefin" informiert zu werden, dass es ein problem mit dem Zimmer gibt. Dabei stellte sich heraus dass sie uns schlichtweg überbucht haben... Wir wurden nicht darüber informiert, erst vor ort.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben unsere 2 ersten Nächte hier verbracht und sind für Phuket sehr zufrieden... Die Bungallows sin sauber und die Klima hat funktioniert! Sehr guter Service und die Massage war auch sehr gut :-) - Für diejenigen die auf Strand Wert legen ist es nicht so optimal, aber man kann bis 12/13h gut im Meer Baden und danach ist Pool angesagt! Wir würden hier wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2013
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

...so gestaltet sich der aufenthalt hier.
Eine woche zum totalen relaxen hatte ich mir vorgenommen.am meer sollte es sein ,warm und gute kueche.
Die anreise aus bkk nach phuket problemlos,der transfer und die abholung klappten puenktlich.uebersetzen mit boot dauert zehn minuten.das resort liegt in einem schoenen garten und hat einen kleinen aber ausreichenden pool und bietet massagen am strand an.
Gaste mehrheitlich europàer und paare,aber auch einige alleinreisende und familien.weil wenige bungalows nicht stoerend.
bungalows sind zweckmaessig aber eher basic mit sehr harter matratze!!!!,minibar,veranda und offenem badezimmer angrenzend sowie aircpn ausgestattet.restaurant ist immer offen und bietet eine vielzahl von gerichten zu mittag und abend.qualitaet des essens mittag /abend war gut ,frischer fisch sehr gut und thaigerichte ebenso.also alles prima?
Leider nein,denn das preis/leistungsverhaeltnis stimmt dennoch nicht ,wie es sollte.
Wer strand gebucht hat muss wissen ,dass sich das meer an dieser stelle ganz zurueckziehtund bei ebbe schwimmen unmoeglich ist.ansonsten ist der strand klein,spaziergaenge nicht machbar.kanus liegen wohl rum,werden aber nicht angeboten und koennen drum nicht genutzt werden.angebotene ausfluege keinesfalls machen,schon gar nicht nach coral island oder phi phi,wirklicher nepp ohne korallen und fische,dafuer aber mit heerscharen von bananaboots und motorenlaerm.
Es gibt nix zu tun im baan mai resort ausser im resort zu sein,wer also nur lesen oder schlafen will ,aber den halben tag ohne wasser sein kann,ok.
wlan vorhanden ,kostenlos und akzeptabel.
Ausserdem sollte ein resort dieser preisklasse frische saefte haben und ebenso richtigen kaffee anbieten statt nescafe zum fruehstueck anzuruehren.
Nur auf nachfrage gab es abwechslung der obstsorten morgens und der toast war immer hart und trocken.
Ebenso sollte es richtige auflagen fuer die liegen geben,anstatt das blanke plastik anzubieten man koennte die optik ebenso steigern,wenn man eine nette bluete aufs bett legt.bootstransfer zur phuketseite wird extra berechnet mit 500 baht,obwohl das boot sowieso geht.
Es ist festzustellen,dass die beiden verantwortlichen damen sehr nett und bemueht sind,aber dennoch bleibt es dabei: es ist eine bedingt gute wahl,sich hier einzufinden.wenn sie wenige tage erholung und ruhe suchen,ja.wenn ihnen ein bilderbuchstrandurlaub vorschwebt ,bleiben sie weg.
Es war alles in allem zu teuer fuer das gebotene und wiederkommen will ich nicht.auch wenn die sonne mich nie im stich liess-phuket als solches ist nicht nur wegen chinese new year total ueberlaufen und hat sehr an qualitaet verloren.

• Aufenthalt Februar 2013
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

wir waren mit 8 personen in baan mai und waren sowohl vom strand als auch von den bungalows begeistert. auch das restaurant hat sowohl zum frühstück als auch am abend keine wünsche offen gelassen!
eim sehr freundlicher service rundet den sehr positiven eindruck ab!

• Aufenthalt Juli 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ein Resort wie aus einem Abenteuerroman. Zuerst ist alles okay: einsam auf der Insel, freundliche Begrüßung. Doch nach und nach wird einem mehr und mehr klar, dass hier nichts funktioniert - die Klimaanlage nicht, der Service nicht, die Sauberkeit nicht, die Liegen nicht (10 Bungalows, 8 Liegen, am einsamen Strand). Einfach so hinlegen geht nicht am Strand - der wird nicht gesäubert (Glasscherben, Abfall).
Wir sprechen dabei von einem Resort, das Luxus Bungalows verspricht und für thailändische Verhältnisse sehr hoch angesetzte Preise nimmt. Was übrigens prima funktioniert ist das Kreditkartengerät. Thailand hat so viel zu bieten, so viele Naturresorts, so viele einzigartige Bungalow-Anlagen - dieses hier gehört nicht dazu.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Please do yourself the favour to find a better place in paradise. There are so many.
Baan Mai calls itself a boutique-hotel-resort with luxury bungalows. But the only thing that is luxurious and boutique are the prizes. The rest is shabby, unorganized and definitely service-hell.
Two days in a shabby room instead of the booked sea-view-villa. One day without air-condition, the next day without towels („sorry, they are for washing at Phuket“). Very slow Internet and rats watching you in the outdoor-bathroom. And always the answers „no problem“, „everything ok“ and „how is your room“. The answer is always NO or BAD. Won’t help to change anything.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rawai.
Navatara Phuket Resort
Serenity Resort & Residences Phuket
Coral Island Resort
Coral Island Resort
Nr. 1 von 1 in Ko He

Sie waren bereits im Baan Mai Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Mai Cottages

Anschrift: 35/1 Moo 3, Lone Island, Rawai, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Rawai
Nr. 6 der besten Resorts in Rawai
Nr. 9 der Familienhotels in Rawai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Mai Cottages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Mai Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Lone
Hotel Baan Mai Cottages Rawai
Baan Mai Cottages Phuket/Rawai
Baan Mai Cottages Hotel Rawai
Baan Mai Hotel
Baan Mai Resort

Wenn Sie Baan Mai Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.