“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 178 Restaurants in Rawai
Preisbereich: USD 4 - USD 22
Küche: deutsch, Bar, thailändisch, Steak
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Dessert, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Kleines, gemütliches Restaurant im Herzen (Straßen 4233)von Nai Harn, etwa in der Mitte auf der rechten Seite (vom Strand kommend). Schöne Nischen und extra großem Tisch im Pavillon. Auf unserer Speisekarte finden Sie frisch zubereitete Thai-Gerichte, verschiedene Pasta-Gerichte, deutsch-schwäbische Spezialitäten, 9 verschiedene Cordon Bleu, frisch aus der Pfanne. Schweinefilet mit Spargel und Sauce Hollandaise, Rinderfilet mit Steinpilzen oder Spitzmorchel Rahmsoße. Zum Nachtisch einen hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce. Deutsches Weißbier oder auch leckere Cocktails, die Sie in unserer separaten Bar genießen können. Fußball Bundesliga Konferenz Live
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Restaurant Treffpunkt ist nur zu empfehlen! Die Gerichte der deutschen und thailändischen Küche sind ausgezeichnet. Für uns ist es eines der BESTEN in der Umgebung und unser Favorit!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Perfekte Deutsche Küche und sehr gutes Thai Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ein sehr guter Mix aus Deutschen + Thai Essen. Alle Speisen waren sehr schmackhaft und das Fleisch von ausgesuchter besten Qualität!!!! Der Service sehr sehr gut.... I
Das Preisleistungsverhätniss Spitze.
Alle Biersorten die man sich wünscht auch Schnäpse und Weine alles was das Herz begehrt.....

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“super Küche bei armin und pen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

es schmeckt einfach alles total lecker.
ob deutsche Küche oder thai Küche alles vom feinsten.
Rinderfilet mit morchelrahmsauce. in Thailand gibt's das nirgendwo besser

“Familiäre, vertraute und herzliche Atmosphäre bei ausgezeichnetem Essen.Familiäre, vertraute und herzliche Atmosphäre bei ausgez”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Familiäre, vertraute und herzliche Atmosphäre bei ausgezeichnetem Essen.Nach nunmehr als drei Monaten meines Aufenthalts auf der Insel Phuket, wie auch schon im letzten Jahr, ist mir das Restaurant "Treffpunkt" zu einem so vertrauten und fast täglich angesteuertem ZIEL geworden, da

Aufenthalt Februar 2014
Bangkok, Thailand
“Tipp - gefunden auf dem Weg nach Rawai Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr sauberes, schönes Restaurant, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, angeboten wird Deutsche, Internationale und Thai Küche mit einem guten Preisleistungsverhältnis.

Wer in Thailand wiedermal Lust auf ein deutsches Gericht hat ist hier genau richtig. Ich war mehrfach Gast im Treffpunkt und war jedes mal sehr zufrieden. Der Geheimtipp ist das Rinderfilet.

Wenn ich wieder auf Phuket bin werde ich auf alle Fälle erneut vorbei schauen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente