“Tipp - gefunden auf dem Weg nach Rawai Beach” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 178 Restaurants in Rawai
Preisbereich: USD 3 - USD 21
Küche: deutsch, Bar, thailändisch, Steak
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Kleines, gemütliches Restaurant im Herzen (Straßen 4233)von Nai Harn, etwa in der Mitte auf der rechten Seite (vom Strand kommend). Schöne Nischen und extra großem Tisch im Pavillon. Auf unserer Speisekarte finden Sie frisch zubereitete Thai-Gerichte, verschiedene Pasta-Gerichte, deutsch-schwäbische Spezialitäten, 9 verschiedene Cordon Bleu, frisch aus der Pfanne. Schweinefilet mit Spargel und Sauce Hollandaise, Rinderfilet mit Steinpilzen oder Spitzmorchel Rahmsoße. Zum Nachtisch einen hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce. Deutsches Weißbier oder auch leckere Cocktails, die Sie in unserer separaten Bar genießen können. Fußball Bundesliga Konferenz Live
Bangkok, Thailand
“Tipp - gefunden auf dem Weg nach Rawai Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr sauberes, schönes Restaurant, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, angeboten wird Deutsche, Internationale und Thai Küche mit einem guten Preisleistungsverhältnis.

Wer in Thailand wiedermal Lust auf ein deutsches Gericht hat ist hier genau richtig. Ich war mehrfach Gast im Treffpunkt und war jedes mal sehr zufrieden. Der Geheimtipp ist das Rinderfilet.

Wenn ich wieder auf Phuket bin werde ich auf alle Fälle erneut vorbei schauen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, gemütliche Atmosphäre, aufmerksames und freundliches Personal, feines Thai- und Europäisches Essen, gutes Preisleistungsverhältnis.
Fazit: Wir kommen gerne wieder! :-)

Aufenthalt Dezember 2013
“Gut und preiswert, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ob Thai oder Internationale Küche, reichliche Auswahl in der Speisekarte. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Preis- Leistung stimmt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Ich komme wieder und kann diese Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Riedstadt, Deutschland
“Kann ich immer empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wohne und arbeit in Nai Harn und habe so den Treffpunkt von Armin kennengelernt. Kann ich jederzeit meinen eigenen Kunden weiterempfehlen und es war noch keiner unzufrieden...super Essen, alles hausgemacht, thai und europäisch für jeden Geschmack, ganz toller Staff und ein super Besitzer-Paar...nicht zu vergessen das wirklich tolle Ambiente...sehr schwer zu finden hier...habe jedenfalls dort jede Menge neuer Freunde gefunden und kann es wirklich nur weiterempfehlen...liebe Grüße und vielen Dank für viele tolle Abende an Pen und Armin, Mui, Nat und Pet....

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für jeden was dabei.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sind auf Empfehlung ins Treffpunkt und es passt alles. Hausgemachte Frühlingsrollen, tolles Thai essen, gute Auswahl an deutschem essen, sehr netter zuvorkommender Service und ein netter Besitzer. Kommen garantiert noch ein paar mal essen.