“Geile kost” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treffpunkt

Treffpunkt
31/8 Viset Road | Nai Harn ( Road 4233), Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
+66 86 981 6169
Platz Nr. 3 von 123 Restaurants in Rawai
Preisbereich: USD 4 - USD 23
Küche: deutsch, thailändisch, Bar, Steak
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Kleines, gemütliches Restaurant (Straßen 4233) im Herzen von Nai Harn, etwa in der Mitte auf der rechten Seite. Schöne Nischen und extra großen Tisch im Pavillon. Auf unserer Speisekarte finden Sie frisch zubereitete Thai-Gerichte, verschiedene Pasta-Gerichte, deutsch-schwäbische Spezialitäten, 9 verschiedene Cordon Bleu, frisch aus der Pfanne. Schweinefilet mit Spargel und Sauce Hollandaise, Rinderfilet mit Steinpilzen oder Spitzmorchel Sahne-Sauce. Zum Nachtisch einen hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce. Deutsches Weißbier oder auch gute Cocktails, die Sie in unserer separaten Bar, sowie Live-Sport-Events genießen.
“Geile kost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Egal ob deutsche oder thai Küche. Alles ist perfekt. Frische produkte bestes Preis Leistung Verhältnis. Weiter so. Wir freuen uns aufs nächste mal.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 88 % empfohlen
Bad Hindelang, Deutschland
“Essen und Trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Essen u. Trinken ist im Urlaub sehr wichtig. Bei Armin kannst du sehr gut Thai essen und wenn du wieder mal verlangen nach Deutscher Küche hast, kannst du die deutsche Karte rauf und runter essen denn alles schmeckt hervorragend. Bei Armin ist es nicht nur gemütlich auch alles ist sehr sauber. Der Service ist auch sehr freundlich und aufmerksam also rundum sehr empfehlenswert. Habe mich die 14 Tage mehr als wohl gefühlt. Bis bald mal wieder LG. Bernd

• Aufenthalt Juni 2013
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Da wir mit sechs Wochen einen etwas längeren Urlaub auf Phuket genießen konnten, sehnten wir uns recht schnell nach der deutschen Küche. Durch einen Tipp sind wir auf Armin (einem deutschen Gastronom) und sein Team aufmerksam geworden.
Das Restaurant "TREFPUNKT" ist im Thaistyle mit viel Bambus gestaltet, somit lädt es definitiv zum Wohlfühlen ein. Ein Parkplatz ist hinter dem Restaurant vorhanden. Fast jeden Tag verbrachten wir hier, um uns im ständigen Wechsel zwischen der thailändischen und deutschen Küche bekochen zu lassen. Egal welches Gericht wir bestellten, wir konnten uns sicher sein, dass es so KÖSTLICH schmeckte, wie wir es erwartetet hatten. Ob Schnitzel, Kartoffelbrei, Weißkrautsalat, Gulasch, Rouladen, Sauerkraut und vieles mehr wurden selbst zubereitet. Zudem wurde alles frisch gekocht. Davon konnten wir uns selbst ein Bild machen, als Armin uns ein paar seiner Rezepte gab, um ein wenig Urlaubsfeeling mit nach Deutschland zu nehmen.
Die Küche war sehr sauber und ordentlich, was in Thailand sonst leider nicht überall üblich ist. Sehr hervorzuheben ist, dass man eigene Wünsche und Kreationen einbringen konnte, sei es die Zusammenstellung von Gerichten oder auch mal etwas extravagantes (insofern es sich ermöglichen lies). Die Preise waren für Angebot, Auswahl und Geschmack vollkommen angemessen.
Aber nicht nur das Essen war Grund für unsere tägliche Wiederkehr, auch das nette Team konnte recht gutes englisch und sprach auch ein wenig deutsch, was die Verständigung um einiges einfacher machte. Es war zudem auch sehr aufmerksam in jeder Hinsicht. Ein leeres Glas stand selten länger als eine Minute auf dem Tisch. Sie sahen sogar, wenn einem die Schweißperlen vom Gesicht rollten und eilten mit Ventilatoren an, um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.

Das unser Urlaub irgendwann zu Ende war, überraschte uns nicht, doch dass wir mit Tränen die Angestellten und Armin verlassen mussten, damit hatten wir nicht gerechnet. Über die Zeit entwickelte sich schon eine Freundschaft, was den Abschied nicht sehr einfach machte.

Lieber Armin, wir danken dir und deinem Team, dass ihr uns in unserem Urlaub so lecker verköstigt und ihn somit zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Wir wünschen Euch noch viele Gäste, damit Ihr sie genauso verwöhnen könnt, wie ihr es bei uns getan habt.

Liebe Grüße aus der Bundeshaupstadt von Vivi und Stefan

PS: auf ein baldiges Wiedersehen

• Aufenthalt März 2013
“sehr gutes Restaurant...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir haben wunderbar gegessen und es war sehr gemütlich.
Armin und sein Team erfüllen dem Gast viele Wünsche.....macht weiter so bis vielleicht nächstes Jahr....wäre ein schöner Gedanke nochmal im März bei 37 Grad im Schatten...
Einen Preis pro Person können wir nicht bestimmen...dazu war der Abend ( unser letzter) zu excuisit!
Liebe Grüße Betty und Fischi
Ups ganz wichtig für die Männerwelt...es gibt eine grpße Leinwand mit Fußball!!!

• Aufenthalt März 2013
Rawai, Phuket, Thailand
“bei armin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

gutes essen super ambiente aufmerksam die bedienungen und sehr freundlich also gemuetliches lokal um auch in ruhe getraenke zu geniessen.
nappa und armin