“bei armin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treffpunkt

Treffpunkt
31/8 Viset Road | Nai Harn ( Road 4233), Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
+66 86 981 6169
Platz Nr. 9 von 95 Restaurants in Rawai
Preisbereich: USD 4 - USD 23
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Rawai, Phuket, Thailand
“bei armin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

gutes essen super ambiente aufmerksam die bedienungen und sehr freundlich also gemuetliches lokal um auch in ruhe getraenke zu geniessen.
nappa und armin

Von 85 % empfohlen
“Willkommen bei Freunden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Willkommen bei Freunden trifft für dieses Restaurant am ehesten zu . Schnell Als jemand der gut , gerne , auch mal gerne etwas mehr , sowie abwechslungsreich essen geht , war diese Lokalität ideal . In meinen 3 Wochen in denen ich in ca. 30 Gastonomien jeglicher Art gegessen habe . Hat sich dieses Restautant als meine klare Nr. 1 herauskristallisiert . Das Angebot deckte alle meine Bedürfnisse ab in Bezug auf Thai- & deutsches Essen , Geschmacksrichtungen ( scharf , pikant , süß etc.) , gutes , aufmerksames Personal ( man bekam was man bestellte ohne das jemand permanent nachfragte - [ Englisch stellt selbst in deutlich teureren Restaurants für die Bedienung ein Problem dar ] oder die Bestellung vergaß ) , Preis -Leistung , Flexibilität (z.B. Sonderwünsche ) , Ambiente u.v.a.m führte , auch bei nicht deutschsprachigem Publikum , zu einem Grad des Wohlfühlens , den ich sonst so nicht erlebt habe . Armin , Du & Dein Team habt Anteildaran das mein Urlaub um einiges schöner wurde !
Danke dafür & auch für die Infos , die sehr hilfreich waren. Liebe Grüße aus Dtl. Frank

• Aufenthalt Februar 2013
Siegburg
“Danke Armin + Team !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Lieber Armin + Team !!!

vielen Dank, dass wir uns bei Dir wie zu Hause fühlen durften !!!

vielen Dank für das tolle Essen, welches Du uns immer zubreitet hast !!! (besonders Deine Rouladen werden wir sehr vermissen !!!!

vielen Dank, dass ich auch bei Dir immer Bundesliga schauen durfte !!!

vielen Dank für den netten Poolbillardabend !!!

vielen Dank auch an Dein Team, welches immer so freundlich und zuvorkommend war !!!

Liebe Leser dieser Bewertung. Wenn Ihr irgendwann mal in Rawai oder Naiharn seid, solltet Ihr unbedingt Armins Treffpunkt besuchen, sonst hat man wirlich etwas ganz besonderes verpasst !!!

Das Essen ist wirklich sehr gut und trotzdem günstig, das Lokal ist wirklich sehr sauber und sehr schön aufgemacht und Armin und sein Team bestechen durch Ihre Freundlichkeit und Ihrer Zuvorkommenheit ! Es ist wirklich wie ein zweites Zuhause !!

Wie Du schon sagst Armin.... Man sieht sich immer (hoffentlich) im Leben zweimal :-)

ganz liebe Grüße von Nursen und Harti

• Aufenthalt Februar 2013
Zaumberg, Deutschland
“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Auch ich durfte im Januar 2013 meine schönste zeit des Jahres in Rawai verbringen.
Ich nahm meinen ersten, und auch meinen letzten Drink in diesem Urlaub bei Armin, das sagt eigentlich alles.
Das für diese Region bei aller Gemütlichkeit auffällig saubere Ambiente und die von Herzen kommende Freundlichkeit des ganzen Teams sind eine Bereicherung für jeden Gast.
Über das Essen wurde sich hier schon ausgelassen, es ist schlicht einwandfrei in Preis und Leistung.

Capeau Armin, man sieht sich !!

• Aufenthalt Januar 2013
Herford, Deutschland
“Beste deutsche Küche in Nai Harn + Rawai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Dieses Restaurant besticht durch eine sehr gute deutsche und thailändische Küche!!!
Die hausgemachten Gerichte sind qualitativ hochwertig, die Portionsgröße ist passig und alles zu angenehmen Preisen.
Man kann Mittag- und Abendessen, sowie umwerfende Desserts schlemmen, wie z.B. hausgemachter Apfelstrudel. Dazu gibt es an der Bar noch umwerfende Cocktails.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm - ruhig und entspannt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das tropische Ambiente des Restaurants und die schöne Einrichtung spricht einen sofort an.
Inzwischen feierte dieses Restaurant sein "Einjähriges". Und zu Recht hat es sich so prima gehalten.
Das Restaurant findet man auf der Hauptstraße von Nai Harn - vom Beach kommend auf der rechten Seite - zu erkennen an einem großen grünen Reklameschild und Deutschlandfahne. Ca 50 m vor dem Minimarkt.

• Aufenthalt Januar 2013