“Es ist auf Phuket für mich das Stackhouse schlecht hin” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 178 Restaurants in Rawai
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Es ist auf Phuket für mich das Stackhouse schlecht hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

War mal wie der bei Norbu

Und wurde wieder nicht endteuscht.

Servie gut, Essen gut, Getränke gut

Chef ist immer present.

Was will man mehr.

Bestimmt nicht das lezte mal.

Düsseldorf, Deutschland
“Steaks hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Der Inhaber ist ein Nepalese der aus mir unbekannten Gründen als Säugling in die Schweiz kam.
Einige Rezensionen schreiben über nicht ausreichende Weinkarte. Das kann ich nicht beurteilen, da ich in Thailand kaum im Restaurant Wein bestelle. Wein mitbringen, wie in Australien ist aber kein Problem. Mir persönlich gefällt die Einrichtung sehr. Nach 2 Seiten offen mit ca. 5 Meter hoher Decke. Ideal für Raucher!!! Alle Steakgerichte sind für Thailand EXTREM gut. Das Chateaubriand auch international als sehr gut zu bewerten. Das einzige Steakhaus, welches ich ich inThailand (incl. Bangkok) kenne wo die Anweisungen des Gastes befolgt werden. Rare ist rare, Medium is medium und "durch" (nicht probiert) wird wohl "durch" sein. Die anderen Fleischgerichte ehe 3/4 Sterne. z.B Ente mit Orangensauce mit viel zu viel Säure duch übermässigen Orangenzusatz. Es werden auch Thai Gerichte serviert.
Kostet dann ungefähr das doppelte wie in einem "Strassenrestaurant". Die Qualität ist ganz gut. Das Schöne ist aber: Mann sitzt in einem schönen Ambiente, hat einen guten Service und Besteck, Tischeindeckung ist 4/5 Sterne Standart. Klare Empfehlung für Steak Liebhaber!

Germany
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Perfektes Steak, gutes Value for money, interessante Einrichtung und schlecht gelaunte Bedienungen. Alles in allem also ein tolles Restaurant für Fleischfans.

Aufenthalt April 2013
Switzerland
“Sehr gut und empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr tolles Restaurant mit einer farbenfrohen Einrichtung, sehr engagierte Mitarbeiter. Das Essen ist super lecker und tolle Portionen. Preis Leistung absolut in Ordnung. Der Inhaber sehr sympatisch und Hilfsbereit. Das Restaurant ist nicht ganz einfach zu finden. Am Besten die Nummer mitnehmen vom Restaurant und dem Driver diese geben, falls er es nicht findet.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Seit Jahren die Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Immer wenn wir auf Phuket sind führt unser Weg zu Norbus! Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist
Sehr gut! Super Ambiente vorgewärmte Teller und ein Top Essen, egal was auf der Karte steht!
Dieter und Dei Germany