“Super einach klasse” 5 von 5 Sternen

Soi Meesuk | Moo 2, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Erding, Deutschland
“Super einach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich war 2 Wochen in den Sanuk Bungalows von Armin. Es ist eine sehr gepfelgte Anlage und der Swimming Pool war ein Traum. Die Zimmer waren gut ausgestattet und super sauber. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Die Bungalows liegen sehr zentral und trotzdem ist es sehr ruhig in der Anlage. Mit dem Roller war man in fünf Minuten am Strand. Auch das Nachtleben ist in 10 min locker zu erreichen. Armin war während des kompletten Urlaubs eine große Hilfe! Auf jeden Fall einen Besuch wert!!! Es war sehr schön.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Ich war mit meinen Freunden und meiner Familie bei Armin in den Bungalows und es war echt klasse! Hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen so schnell wie möglich wieder! Die Anlage ist sehr schön und sehr gut gelegen. Mit dem Roller ist man schnell überall, wo man hinmöchte. Als unerfahrene Thailandurlauber war uns der Armin wirklich eine große Hilfe. Vielen Dank nochmal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Haidberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben 2 tolle wochen bei Armin verbraucht. Armin kümmert sich um seine Gäste und zeigt ihnen die umgebung.Die Bungalows sind schön eingerichtet und bieten alles was man braucht. erSie liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hügel, Einkaufsmöglichkeiten und den Strand erreicht der Urlauber in nur wenigen MinutenWir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir fahren seit nunmehr 19 Jahren nach Thailand und haben bisher immer nur Hotels gebucht. Jetzt wollten wir einmal etwas anderes ausprobieren und sind durch Zufall auf die Internetseite von Armins Bugalowanlage gelandet. Unseren Entschluss, dort unseren Urlaub zu verbringen, haben wir nicht bereut. Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und mit viel Liebe geführt. Armin ist sehr hilfsbereit und aufmerksam, wenn es um das Wohl seiner Gäste geht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben bereits für November 2012 wieder gebucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Saas-Almagell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Mein Freund und ich haben 12 wunderschöne Tage bei Armin verbracht. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Armin hat sich sehr gut um uns gekümmert und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Am ersten Tag hat er uns ein bisschen herumgeführt, um uns zu zeigen, wo man was findet und wo man gut essen kann. Vor allem empfehlen können wir den eintagigen Bootsausflug den Armin immer organisiert. Mann kann dort Affen füttern und auch Insel betreten, die nur mit Booten erreichbar sind. Dies alles zu einem super Preis!
Zum Schluss. Es war ein genialer Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei war. Aber es war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir bei Armin waren.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Mein Mann und ich haben schon öfters unseren Urlaub bei Armin verbracht.
Die Anlage bei Armin ist sehr schön angelegt, grün und ruhig. Die Bungalows sind
gut eingerichtet, mit Kühlschrank, Kaffemaschine, Fernseher etc. Armin ist zu seinen Gästen
sehr hilfsbereit, auf Wünsche der Gäste geht er ein und erfüllt diese. Die Anlage liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hügel, Einkaufsmöglichkeiten und den Strand erreicht der Urlauber in nur wenigen Minuten. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Mein Bruder und ich waren schon zwei mal bei Armin, es war jedes mal ein schöner Urlaub.
Armin kümmert sich um seine Gäste und zeigt ihnen auch gute Restaurants,Bars etc.
Er begleitet seine Gäste auch zum Arzt oder in die Apotheke.
Auf alle Fälle eine Rundumversorgung wenn man sie möchte.

Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sanuk Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanuk Bungalows

Anschrift: Soi Meesuk | Moo 2, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 15 von 48 Sonstigen Unterkünften in Rawai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanuk Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanuk Bungalows Phuket/Rawai

Wenn Sie Sanuk Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.