“Wunderschöner Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen

Soi Meesuk | Moo 2, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Saas-Almagell, Schweiz
“Wunderschöner Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Mein Freund und ich haben 12 wunderschöne Tage bei Armin verbracht. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Armin hat sich sehr gut um uns gekümmert und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Am ersten Tag hat er uns ein bisschen herumgeführt, um uns zu zeigen, wo man was findet und wo man gut essen kann. Vor allem empfehlen können wir den eintagigen Bootsausflug den Armin immer organisiert. Mann kann dort Affen füttern und auch Insel betreten, die nur mit Booten erreichbar sind. Dies alles zu einem super Preis!
Zum Schluss. Es war ein genialer Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei war. Aber es war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir bei Armin waren.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Mein Mann und ich haben schon öfters unseren Urlaub bei Armin verbracht.
Die Anlage bei Armin ist sehr schön angelegt, grün und ruhig. Die Bungalows sind
gut eingerichtet, mit Kühlschrank, Kaffemaschine, Fernseher etc. Armin ist zu seinen Gästen
sehr hilfsbereit, auf Wünsche der Gäste geht er ein und erfüllt diese. Die Anlage liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hügel, Einkaufsmöglichkeiten und den Strand erreicht der Urlauber in nur wenigen Minuten. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Mein Bruder und ich waren schon zwei mal bei Armin, es war jedes mal ein schöner Urlaub.
Armin kümmert sich um seine Gäste und zeigt ihnen auch gute Restaurants,Bars etc.
Er begleitet seine Gäste auch zum Arzt oder in die Apotheke.
Auf alle Fälle eine Rundumversorgung wenn man sie möchte.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Suhr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich war im Monat Mai bei Armin und nicht das erste aber auch nicht das letzte Mal. Alle Ferien bei Armin waren ein Erlebnis und Erholung pur. Ich kann die Sanuk Bungalows nur weiterempfelen. Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Staudach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir und noch drei befreundete Ehepaare verbrachten im Feb./März unseren Urlaub bei Armin. Wir hatten drei super Wochen in einer kleinen ruhigen gemütlichen Anlage. Armin war sehr hilfsbereit und nett und wir hatten viel Spaß . Der Naiharn Strand und alles was man sonst noch benötigt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Wir wuerden unseren Urlaub jederzeit wieder dort verbringen und hoffen,dass es auch nochmal klappt.
Deine acht aus Bayern.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich kann mich nicht beschweren eigentlich eher das Gegentei. Herr Tschunt ist hilfbereit und ein Kenner wenn man etwas aussergewöhnliches sehen möchte. Ich war beruflich dort und man kann dort herrlich entspannen und einfach nichts tun.Sehr exotisch wird es wenn man beim Frühstück bemerkt das eine kleine Schildkröte durch sein Anwesen krabbelt.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt und das allgemeine Anwesen läd zum träumen ein :-)
Ich werde im Oktober/November für 2 Monate wieder Gast sein denn das Preis/ Leistungsverhälltniss stimmt. Ich persölich finde es schön ! Liebe Grüße aus Berlin

www.bautenschutz-berlin-brandenburg.de

Thomas Hartmond

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Sanuk Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanuk Bungalows

Anschrift: Soi Meesuk | Moo 2, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 15 von 44 sonstigen Unterkünften in Rawai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanuk Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanuk Bungalows Phuket/Rawai

Wenn Sie Sanuk Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.