“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mangosteen Resort & Ayurveda Spa

Mangosteen Resort & Ayurveda Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mangosteen Resort & Ayurveda Spa
4.0 von 5 Resort   |   99 / 4 Moo 7, Soi Mangosteen | Tambon Rawai, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Rawai
Norway
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Ich und fünf andere Leute verbrachten im April 2006 vier Nächte in diesem Hotel und wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Großartiger Service, eine lächelnde und hilfsbereite Belegschaft, das beste Frühstück, das ich je in Asien hatte, gutes Essen im Restaurant, wunderschöne Zimmer mit bequemen Betten und überall kleine, liebevolle Details. Das einzig Schlechte war, dass es ein bisschen weit weg von allem anderen lag (Strand, Stadt, anderen Restaurants, usw.). Wir wollen auf jeden Fall wieder dorthin zurück :-)

Sie waren bereits im Mangosteen Resort & Ayurveda Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mangosteen Resort & Ayurveda Spa

Anschrift: 99 / 4 Moo 7, Soi Mangosteen | Tambon Rawai, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Rawai
Nr. 4 der besten Resorts in Rawai
Nr. 5 der Romantikhotels in Rawai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rawai
Nr. 5 der Strandhotels in Rawai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mangosteen Resort & Ayurveda Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mangosteen Resort & Ayurveda Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mangosteen Phuket
Golden Tulip Mangosteen Hotelanlage And Spa
Golden Tulip Mangosteen Hotel Rawai
Mangosteen Resort Spa
Mangosteen Resort & Ayurveda Spa Phuket/Rawai
Mangosteen Hotel Nai Harn
Mangosteen Resort Nai Harn

Wenn Sie Mangosteen Resort & Ayurveda Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.