“schöne Villen, entspannte Atmosphäre, gepflegt, schöne Details” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mangosteen Resort & Ayurveda Spa

Mangosteen Resort & Ayurveda Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mangosteen Resort & Ayurveda Spa
4.0 von 5 Resort   |   99 / 4 Moo 7, Soi Mangosteen | Tambon Rawai, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Rawai
“schöne Villen, entspannte Atmosphäre, gepflegt, schöne Details”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Im Süden von Phuket ruhig auf dem Hügel gelegene Anlage. Villen sind großzügig über die am Hang liegende Gartenanlage verteilt. Schöner Ausblick aus dem Bereich Restaurant und Pool. Schönes und leckeres Frühstücksbuffet mit frischen Säften und Shakes. Hotel hat stündlich einen kostenlosen Strandtransfer.
Die Villa war sehr großzügig und schön eingerichtet, der Bad/Dusche Teil liegt draußen (aber nicht einsehbar) und ist auch sehr geschmackvoll. Abends werden Eiswürfel in alle Zimmer gebracht, falls man sich selber einen Aperitiv machen möchte. Das Essen im Restaurant ist wirklich gut.
Taxis zum Flughafen, Busbahnhof etc, werden ebenso auf Wunsch organisiert wie Anfragen bei Tourveranstaltern. Es ist insgesamt eine entspannte Atmosphäre und der Service ist sehr entgegenkommend. Mit einem Kleinkind waren wir eher der Einzelfall aber auch sehr willkommen.
Toll zum Entspannen.

Zimmertipp: Je nachdem, ob man zu Fuß Probleme hat eher einen Bungalow näher am zentralen Poolbereich nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Für uns war das Hotel so schlimm, dass wir nach einem Tag wieder ausgezogen sind. Das Zimmer war verdreckt und die Möbel vom Schimmel befallen. Die Dusche war so schmutzig, dass überhaupt kein Wasser mehr herauskam. Die Ecken im Bad schmutzig und von Schimmel befallen, alles war einfach nur ekelhaft. Die Bilder im Internet und auf der Homepage täuschen, auch was den Pool angeht und die Schönheit der Anlage. Alles ist verkommen und ungepflegt. Insgesamt ist die ganze Anlage ein einziges Fiasko und überhaupt nicht zu empfehlen.Leider.

• Aufenthalt März 2012, Paar
PhuketMangosteen, Owner von Mangosteen Resort & Ayurveda Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Hmm. Waren Sie wirklich bei uns? Wenn es etwas bei uns nicht gibt, dann sind es verschimmelte Moebel, bzw. Dreck ueberhaupt. In 9 Jahren seit Eroeffnung haben wir das nicht ein einziges mal irgendwo gehoert. Wir legen allergroessten Wert auf Sauberkeit und natuerlich auf die Instanthaltung des Resorts. Eine Kommentar, den wir sehr oft hoeren, "das Resort sieht in Wirklichkeit viel schoener aus als es auf der Webseite erscheint". Wir koennen daher Ihre Aussagen in keiner Weise nachvollziehen.
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Mangosteen Hotel ist so richtig zum Erholen. Weg vom Phuket Stress. sehr schöne Bungalows mit Terasse und schönem Blick. Aber kein Strand, wenn das jemand sucht. Das Hotel bietet einen Strandtransfer kostrenlos an und man fährt an einen sehr schönen, kleinen Strand. Super da.
Wir haben uns hier wohl gefühlt und haben 2 Ausflüge von hier aus unternommen.
Die Bungalows sind geräumig, weit auseinanderliegend, also kein Nachbarslärm und sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel ist wunderschön gelegen, die Häuschen mit den Zimmern sind über ein weitläufiges Gelände verstreut, so dass man sich mit den anderen Hotelgästen nicht in die Quere kommt. Wir hatten ein Zimmer mit einem wunderbaren Blick übers Meer, und das Zimmer war so ausgerichtet, dass trotz einer grossen Glaswand es absolut uneinsehbar war. Die Zimmer selbst sind sehr geräumig, super sauber und mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Was uns überraschte, war der winzige alte Fernseher im Zimmer, der zur restlichen Eirichtung und niveau nicht wirklich dazu passte. Da haben wir schon in billigeren Hotels flatscreens erlebt :)
Das Frühstück, für welches man ca. 15 eur extra zahlen muss, fanden wir überteuert, denn in Thailand müsste man für 15 eur viel mehr bekommen als nur: 2 wurst- und käsesorten, 3 obstsorten, müsli, croissants, würstchen, bacon, pancaces, 1 thai-speise, reissuppe, 4 Eiervariationen, toast und brot.
Da das Hotel recht abgelegen ist, empfiehlt es sich, ein Moped zu mieten um mobiler und unabhängig zu sein. Es gibt zwar einen shuttlebus vom hotel zum strand, der Stündlich fährt, man muss sich aber bereits bei der Hinfahrt festlegen, um wieviel Uhr man zurückkommen wird. Das fanden wir recht unflexibel, daher das Moped.
Das Hotel ist allerdings wunderschön, ruhig gelegen, daher empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Golden Tulip Mangosteen Resort & Spa ist ein romantisches Boutiqueresort in Phuket. Es bietet einen Rückzugsort für einen entspannten Urlaub. Die Lage auf einem abgeschiedenen Hügel bietet einen schönen Meer- und Bergblick. Die 40 Zimmer im Villa-Stil und die Familiensuite wurden für ein Maximum an Komfort, entspanntem Ambiente und Privatsphäre ausgestattet. Die Außenbäder verfügen über Regendusche und meist auch über eine eigene Whirlpool-Badewanne. Auf der Terrasse mit Hängematte und landestypischen Accessoires kann man den Alltagsstress vergessen. Das Ayuerveda-Spa bietet Besuchern indische Heilmethoden. Zur Lage: Nach einer kurzen Fahrt im kostenlosen Shuttlebus kommt man an die Nai Harn Beach, einen der ruhigeren Strände Phukets. Der extra große Pool des Golden Tulip verfügt über schönen Meerblick. Das Restaurant hat einen gut sortierten Weinkeller und serviert asiatische und westliche Gerichte, wobei ich auf die Fusion-Anstrengungen (Mediterranes mit einem Hauch Asiens) verzichten könnte. Wenigstens werden frische, thailändische Zutaten und regionale Produkte verwendet. Insgesamt ist das Golden Tulip ein guter Tipp in einer noch nicht so sehr überlaufenen Gegend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ermatingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Kleines, aber feines Resort an guter Lage im Südzipfel der Insel. Bezaubernde Aussicht, vorallem in den oben gelegenen, zweistöckigen Bungalows. Leider nicht am Strand gelegen. Verschiedene Beaches sind in wenigen Minuten mit dem Hoteleigenen Shuttle erreichbar. Am empfehlenswertesten ist die Naiharn Beach.
Freundliches und hilfsbereites Personal und tadelloser Zimmerservice. Sehr schöne, grosse Zimmer mit jeweils 3 Schlafstellen (Doppel- und Einzelbett).
Grosser schöner Infitiy Pool.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Die Lage des Hotels ist traumhaft an einem Hügel mit Meerblick. Leider hat man keinen direkten Strandzugang. Den braucht es aber auch nicht. Die Hotelanlage ist großflächig angelegt, sehr gepflegt und wunderschön. Die Poolanlage ist schön verwinkelt und schlängelt sich um die Hotellobby und das Restaurant.
Das Essen ist typisch Thai und hervorragend. Ich war 5 Tage dort und habe nicht einmal das Bedürfnis gehabt außerhalb zu essen, da es auf der Speisekarte so viele Leckereien gibt.
Die Zimmer sind absolut genial: Riesig groß, klimatisiert, sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer ist auch ein Highlight: Shampoo und andere Badeöle sind in schönen kleinen Tonbehältnissen untergebracht, der Boden der Dusche mit schönen Kiselsteinen bedeckt. Die Badewanne befindet sich "Outdoor" mit Sichtschutz. Mit toller Atmosphärischer Beleuchtung kann man hier tolle Tage mit seinem Partner verbringen.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Mangosteen Resort & Ayurveda Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mangosteen Resort & Ayurveda Spa

Anschrift: 99 / 4 Moo 7, Soi Mangosteen | Tambon Rawai, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Rawai
Nr. 4 der besten Resorts in Rawai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rawai
Nr. 5 der Romantikhotels in Rawai
Nr. 5 der Strandhotels in Rawai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mangosteen Resort & Ayurveda Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mangosteen Resort & Ayurveda Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mangosteen Phuket
Golden Tulip Mangosteen Hotelanlage And Spa
Golden Tulip Mangosteen Hotel Rawai
Mangosteen Resort Spa
Mangosteen Resort & Ayurveda Spa Phuket/Rawai
Mangosteen Hotel Nai Harn
Mangosteen Resort Nai Harn

Wenn Sie Mangosteen Resort & Ayurveda Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.