“Superschönes Taucherlebnis - toller Tauchladen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 47 Aktivitäten in Rawai
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Rodgau
“Superschönes Taucherlebnis - toller Tauchladen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich habe mich hier im Tauchladen bei Johann sehr aufgehoben gefühlt. Da ich seit drei Jahren nicht mehr tauchen war, war das sehr wichtig für mich. Auch der Rest der Crew ist unglaublich hilfsbereit und gibt Anfängern nicht das Gefühl fehl am Platz zu sein.
Für erfahrene Taucher gibt es eine Fülle von Tauchgründen. Die Organsation des Tauchtrips war von Abholung bis Rückkehr zum Tauchladen super organisiert und ist jederzeit weiter zu Empfehlen. Besonderen Dank gilt Clemenz, der mir die anfängliche Unsicherheit beim Tauchen genommen hat und ich so endlich wieder angstfrei die Unterwasserwelt geniessen konnte.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Amazing Phuket Adventures Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rawai, Phuket (Stadt)
Thalang District, Phuket

Sie waren bereits im Amazing Phuket Adventures Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Amazing Phuket Adventures Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.