“TIP TOP- Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 36 Hotels in Rawai
Auna di Sopra, Italien
“TIP TOP- Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wunderschönes kleines Hotel, mit ganz besonderem Charme! Die Zimmer sind in kleinen Bungalows (mit Terrasse) rund um den sehr gepflegeten Pool angelegt. Rund um den Pool gibt es 18 Zimmer und im Haupthaus gibt es zudem noch 2 große Familienzimmer. Die Zimmer sind alle mit Kühlschrank und Kochnische (mit Microwelle) ausgestattet und werden tgl. gereinigt (Klimaanlage funktioniert super). Besonderes Highlight in den Zimmern ist das Bad (siehe Fotos). Eine Seite ist komplett verglast und man hat einen tollen Blick auf kleine Plamen und andere Grünpflanzen - man hat das Gefühl beim Dusche mitten im Dschungel zu stehen (Wasserfalldusche und Steine auf dem Boden). Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und besonders Abends ist der Pool und die Grünanlagen aufgrund der angenehmen Beleuchtung richtig romantisch!! Das Frühstück ist ausreichend und entspricht den thailändischen Standarts. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sie sind sehr bemüht, aber nicht aufdringlich! Ein besonders Goldstück ist der Hotelbesitzer- ein richtig lieber Mensch! Er hat uns 3x nach Patong gefahren (gegen einen sehr fairen Preis) und auf dem Weg dahin hat er uns sogar noch einen wunderschönen Aussichtspunkt gezeigt. Auch die Fahrt vom Flughafen und zurück hat uns der Hotelbesitzer organisiert (einfach Hotel anschreiben). Das Hotel liegt weit ab von touristischen Hochburgen im kleinen Ort Rawai. Rawai ist noch nicht von Touristen überlaufen, man findet aber alles was man braucht. Wir haben neben dem Hotel sehr gute Restaurants gefunden (der Zimmerservice im Hotel ist auch sehr gut) und auch die Massagesalons in der Umgebung sind gut. Es empfiehlt sich ein Motorrad auszuleihen (kann man auch direkt im Hotel machen), da der wunderschöne Nai Harn Beach und eine etwas kleinere ebenfalls traumhaft schöne Bucht, lediglich 10 Fahrminuten entfernt sind. Ebenfalls nicht weit entfernt ist Phukets schönste Tempelanlage Wat Chalong, Phukets Big Buddha (wunderschöner Aussichtspunkt) und der viel umschwärmte Aussichtspunkt Phromthep.Wir haben uns wirklich mehr als wohlgefühlt- einer unserer schönsten Urlaube.

Zimmertipp: Superior Zimmer ist empfehlenswert, da es nicht auf Straßenseite liegt!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rawai.
Navatara Phuket Resort
Nr. 2 von 36 in Rawai
Mandarava Resort and Spa
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 14 von 171 in Phuket (Stadt)
Eastin Yama Hotel Phuket
Eastin Yama Hotel Phuket
Nr. 4 von 72 in Karon
Meroom
Meroom
Nr. 1 von 4 in Talat Yai

Sie waren bereits im Phu NaNa Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu NaNa Boutique Hotel

Anschrift: 43/234 Moo 7, Phuket (Stadt), Phuket, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rawai
Nr. 4 der Familienhotels in Rawai
Nr. 4 der Romantikhotels in Rawai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phu NaNa Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu NaNa Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu NaNa Boutique Hotel Phuket/Rawai

Wenn Sie Phu NaNa Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.