“Top Unterkunft zu fairem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rawai Beach Resort

Rawai Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rawai Beach Resort
42 Moo.6 Viset Rd | Rawai Beach, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Nr. 9 von 36 Pensionen in Rawai
“Top Unterkunft zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich kann mich allen anderen Kommentaren nur anschließen (auch wenn sich nicht alle Kommentare auf dieses Hotel beziehen, denn die "Baustelle" war das größere Rawai Palm Beach Resort ein paar hundert Meter weiter).
Die ganze Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es werden vom Reinigungspersonal nicht nur, wie in anderen Hotels in dieser Gegend auch schon erlebt, die Betten gemacht und die Handtücher neu gefaltet, sondern die Zimmer werden jeden Tag komplett durchgewischt.
Außerdem bekommt man jeden Tag kostenlos Wasser und frisches Obst (Ananas, Wassermelone, etc.) aufs Zimmer.
Auch der Pool und und alles drum herum, wird täglich gereinigt.
Die Angestellten sind einem immer mit einem lächeln begegnet und waren auch äußerst hilfsbereit und was vielleicht auch für Reisende wichtig ist, die kein Englisch sprechen, es gibt dort auch deutschsprachige Angestellte.
Die Anlage liegt direkt am Rawai Beach. Dadurch, dass sie aber von der Straße aus nach hinten versetzt ist, ist es dort sehr ruhig. In direkter Nähe zum Hotel hat man alles, was man benötigt, Restaurants, Bars, Supermärkte, etc.
Wir waren dort im August/September 2013 und waren absolut zufrieden hier und der Preis von 700 Baht (ca.17 Euro) pro Nacht ist absolut in Ordnung.
Wir können das Rawai Beach Resort absolut weiterempfehlen für Leute, die nicht allzu viel Geld für eine Unterkunft ausgeben, aber trotzdem in einer sauberen Umgebung übernachten wollen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Rawai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rawai Beach Resort

Anschrift: 42 Moo.6 Viset Rd | Rawai Beach, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Nr. 9 von 36 Pensionen in Rawai
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rawai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rawai Beach Resort Phuket

Wenn Sie Rawai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.