“Ein unvergesslicher Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ein unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir sind mehr durch Zufall in diesem schnuckeligen Restaurant gelandet und haben uns regelrecht in den Laden verliebt. Jeder hat etwas auf der Karte gefunden und was dann doch recht selten ist; jedes Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Bedienungen sind freundlich und nicht so aufdringlich, wie in manch anderen Restaurants, was uns als sehr angenehm erschien.
Wir haben uns in unseren 3 Wochen Urlaub gefühlt die komplette Karte probiert. Es war kein Essen dabei, das man nur ansatzweise hätte zurückgeben wollen.
Auch hier gilt der Leitsatz das Auge ist mit und somit sind die Gerichte immer nett angerichtet.
Einen kleinen Tip habe ich aber für den Fleichschesser:
Spart nicht am falschen Ende und nehmt das Thai Rind, denn es ist in keinster Weise mit dem australischen zu vergleichen.
Auch die Gerichte von der Thai Karte kann man ohne Ausnahme empfehlen.
Für uns hat dieses Restaurant nur die Auszeichnung Ausgezeichnet verdient und wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
“ueberteuert und lediglich durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir mehrmals bei Mando, die Qualitaet des Essens wechselte zwischen durchschnittlich bis ungenügend! Aus unserer Sicht recht teuer fuer thailändische Verhaeltnisse.

Aufenthalt Dezember 2012
Wien
“Wunderbare Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Schon vor vier Jahren besuchten wir öfter dieses Restaurant, weil das Essen hervorragend , das Service perfekt und das Lokal geschmackvoll eingerichtet mit wunderbaren Blick auf das Meer war. Und auch dieses Jahr hat sich daran nichts geändert. Die Bedienung ist sogar noch besser geworden. Alle sprechen sehr gutes Englisch und die Bedienung ist perfekt.Für mich eines der besten Restaurants in Phuket.eines der besten Restaurants in Phuket.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Mando Restaurant & Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rawai, Phuket (Stadt)
Rawai, Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im Mando Restaurant & Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mando Restaurant & Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.