“Ein schönes, neues Resort gut gelegen in Rawai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Piman Resort

Le Piman Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Piman Resort
3.5 von 5 Villa   |   43/148 Moo.7 Viset Road | Chalong Bay - Rawai Beach Road, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Basel, Schweiz
“Ein schönes, neues Resort gut gelegen in Rawai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Phuket, sind wir eher zufällig auf das Le Piman gestossen. Wir wollten ein familienfreundliches Resort das nicht unbedingt am Beach liegt und einen Pool hat und 2 Räume. Das Resort ist ziemlich neu, mit einem schönen, täglich gepflegtem Garten. Das Frühstück kann aus 3 verschiedenen Sets gewählt werden. Uns hat es das Müesli, Frucht, Jogurt und Toast Set B am meisten angetan. Unserer 5jährige Tochter hat das Set A mit Würstli und mit Ei geschmeckt. Wir haben 5 erholsame Tage im und um das Resort verbracht und würden es auch empfehlen.

Der Pool ist gleich vor dem Bungalow, wir hatten ein Doppelbungalow. Es gibt aber auch grössere Bungalow, die sind etwas höher im Preis.

Die Verständigung war Anfangs etwas schwierig. Wir hatten Anfangs nur einen Nacht über s Weg gebucht und wollten dann verlängern. Die Angestellte hat es auch nach einfachster Erklärung nicht verstanden und musste warten bis der Manager Vor Ort ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wenn man von der - zugegeben nicht gerade schönen - Hauptstrasse von Chalong nach Rawai in die Zufahrt zum Resort einbiegt, erwartet man nichts Überwältigendes. Aber beim Eintreten durch das kleine Portal öffnet sich tatsächlich ein kleines, schmuckes Paradies. Um einen ca. 30 Meter langen und ca. 4 Meter breiten Pool mit Sprudelzone und Kinderbassin gruppieren sich etwa ein Dutzend Bungalows (Doppel und Einzel) mit einer herrlichen tropischen Bepflanzung.

Die Villen sind ziemlich gross und tiptop eingerichtet. Der tägliche Zimmerservice wird durch etwas 'schnatterhafte' Zimmermädchen erledigt, sauber aber mit viel Gequatsche und Gelächter. Am Besten verschwindet man zwischenzeitlich...

Das Süsswasser im grossen Pool ist extrem sauber. Dem Vernehmen nach soll es nach einem neuen Verfahren 'mit Salz' gereinigt werden. Jedenfalls ist kein Chlor zu riechen!Ein externer Spezialist reinigt die ganze Poolanlage wöchentlich zwei Mal.

Die Küche bietet zu guten Preisen schmackhafte Speisen, Thailändisch wie auch International. Diese werden auch den ganzen Tag über im Bungalow serviert, ohne Aufpreis.

Das Management ist sehr kundenfreundlich, es bietet guten und preiswerten Service punkto Mietauto und -Scooter. Die Zimmerpreise sind dagegen eher an der oberen Grenze, lassen sich durch die gebotenen Leistungen aber gerade noch rechtfertigen. Bei derBuchung sollte man aber darauf achten, dass eine VILLA DIREKT AM POOL zugesagt wird (es<gibt auch noch 2-3 nicht ideal gelegene Bungalows).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Piman Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Piman Resort

Anschrift: 43/148 Moo.7 Viset Road | Chalong Bay - Rawai Beach Road, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 49 Sonstigen Unterkünften in Rawai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Piman Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Piman Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Piman Hotelanlage
Le Piman Hotel Rawai
Le Piman Resort Phuket/Rawai

Wenn Sie Le Piman Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.