“Wie im Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Paradise Holiday Villas

und 1 weitere Seite
Coconut Paradise Holiday Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coconut Paradise Holiday Villas
80/13-20 and 75/20-27, Moo 2 | Soi Cokmakham, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand (ehemals COCONUT PARADISE)   |
Esslingen
“Wie im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Wir waren (leider) nur wenige Tage im Coconut Paradise. Wären sehr gerne noch länger geblieben. Die Villa war wunderschön, der Service vor Ort auch spitze und vor allem sehr persönlich. Wer etwas abseits der Touristenpfade sucht ist hier richtig. Ohne Roller oder PKW ist man aber aufgeschmissen, das Fahren war dennoch kein Problem und so konnten wir von dem Standpunkt aus vieles erkunden und entdecken. Es war wirklich ein toller und individueller Aufenthalt, wir haben die Zeit dort sehr genossen. Paar 27, 34

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Coconut Paradise Holiday Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Paradise Holiday Villas

Anschrift: 80/13-20 and 75/20-27, Moo 2 | Soi Cokmakham, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand (ehemals COCONUT PARADISE)
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 49 Sonstigen Unterkünften in Rawai
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Paradise Holiday Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Paradise Holiday Villas Phuket/Rawai

Wenn Sie Coconut Paradise Holiday Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.