“ein wunderschönes Boutiqueresort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Palace Resort

und 1 weitere Seite
Coco Palace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Palace Resort
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   20/10 Soi Naya | Naiharn, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Nr. 11 von 48 Pensionen in Rawai
“ein wunderschönes Boutiqueresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Traumhaft ist die Gartenanlage mit dem Pool und die architektonische Gestaltung der Cottages. Wir hatten tagsüber die gesamte Anlage meist für uns allein, da die höchstens 20 Gäste meist am nahen Strand waren. Die Lage ist in einer ruhigen Straße zwischen dem nahen Ort und dem Naih Harn Strand (Entfernung jeweils etwas über 1km). Der Besitzer kümmert sich persönlich um die Gäste und hat uns z.B. am Urlaubsende mit seinem Privatauto zu unserer ca. 30 km entfernten nächsten Destination gefahren. Man benötigt einen fahrbaren Untersatz (Mopeds sind um ca. 200 Baht pro Tag im nahen Ort zu mieten). Das Frühstücksservice hat nicht wie versprochen geklappt, unser Thai-Zimmermädchen hat uns aber jeden Morgen frische Croissants aus dem Ort mitgebracht - eine kleine Küche für Kaffeezubereitung etc. ist ja vorhanden. Wir würden jederzeit gerne wieder hinfahren, diese Ruhe und das Ambiente waren einfach großartig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Coco Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Palace Resort

Anschrift: 20/10 Soi Naya | Naiharn, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 48 Pensionen in Rawai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coco Palace Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Palace Resort Phuket/Rawai

Wenn Sie Coco Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.