“Traumhaft schön - wie im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serenity Resort & Residences Phuket

Serenity Resort & Residences Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serenity Resort & Residences Phuket
4.5 von 5 Resort   |   14 Moo 5 | Rawai, Muang, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Sonderpreis
THB1.618 (THB)
Nr. 4 von 24 Hotels in Rawai
Luzern, Schweiz
“Traumhaft schön - wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren in unseren Flitterwochen vom 19. - 29. September 2013 im Serenity Resort & Residences Phuket und waren absolut begeistert. Wir haben vom Hotel einen Transfer bestellt und es hat alles prima geklappt. Nach dem wir ins Auto gestiegen sind bekamen wir sofort Mineralwasser gereicht und hatten im hoteleigenen Fahrzeug sogar W-LAN! Bei Ankunft im Hotel wurden wir von der Receptionistin sehr freundlich am Hoteleingang begrüsst und wir erhielten umgehend alle wichtigen Informationen sowie unsere Zimmerschlüssel. Wir wurden in unsere Grand Sea View Suite begleitet und es wurde uns alles genaustens erklärt. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Das Restaurant East 88 Beach Lounge ist absolut zu empfehlen, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, leckere Küche, traumhafter Meerblick - atemberaubend schön!!! In der Balu's Bar mit Lounge Musik kann man den Abend wunderschön ausklingen lassen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel bietet keinen Badestrand - aber am hoteleigenen Pool kann man sich den ganzen Tag sehr gut aufhalten. Wir haben auch das Serenity Senses Spa ausprobiert und können auch hier die Note "ausgezeichnet" geben. Die Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hoteldirektor Urs Aebi hat uns ebenfalls seine Unterstützung angeboten, wenn wir Informationen oder Hilfe benötigen. Wir können allen Reisenden, die Ruhe und Entspannung suchen, dieses Resort sehr empfehlen. Es liegt abseits vom Massentourismus und bietet daher einen sehr guten Erholungswert! Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Serenity Grand Sea View Suiten sind von der Lage sehr zu empfehlen und bieten einen traumhaften ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Liebe Nicole,
Recht herzlichen Dank fuer Ihre tolle Hotelbewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich werde gerne Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tennenbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Tolle Lage, schönes und sauberes Resort, ausgesprochen freundliches Personal in Service und Küche, Frühstücksbufett mit Meerblick ein Traum. Etwas weg vom Trubel - ideal zum Erholen und Ausspannen. Leider kein Badestrand aber das war ja schon bei der Buchung klar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Lieber Winfried,
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Trang, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein schönes und sauberes Hotel mit einem zuvorkommenden Personal. Grosser Pool auch für Kinder geeignet, Restaurant und Bar mit Sitzecke. Das Nichtraucher-Restaurant hat eine gute Speisekarte wo bestimmt jeder etwas findet und das Essen ist exzellent auch für Weinliebhaber stehen erlesene Weine zur Wahl, Raucher müssen an den Tischen aussen (ohne Ventilator) Platz nehmen. Um in die Stadt zu gelangen kann man mit dem hauseigenen Bus oder mit einem Taxi welches vor dem Hotel steht fahren. Ich kann das Hotel jedem empfehlen welcher guten Service und etwas Ruhe sucht. Ich selbst werde wieder ins Serenity gehen wenn ich in Phuket bin.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Gruessen, Urs - Direktion
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ein wirklich schönes Resort in welchem wir das Baden im Meer (dort an der ganzen Küste ist es leider nicht möglich) in keinster Weise vermisst habent. Die wunderschönen, geräumigen Zimmer, das überaus bemühte und freundliche Personal in Küche und Service sowie die beiden schweizer Hotelmanager machten unseren Aufenthalt unvergesslich. Das Rauschen des Meeres, die Laute der Vögel und das gelegentliche leise Gackern von einigen Hühnern machte völlig vergessen, dass wir uns auf einer turbulenten Insel befanden. Einfach Erholung und Vergnügen pur....Vielen Dank an alle!!!

Leopold, Viki und Robert

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Liebe Viki, Leopold und Robert,
Schoen war's mit Euch und es freut uns, dass Ihr Eure Zeit bei uns genossen habt.
Die Huehner sind ja jetzt mal drinnen und wir nehmen sie erst wieder raus, wenn ihr im November wieder kommt!
Herzliche Gruesse, Urs
topmanagerhsv
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel an sich ist wirklich schön. Die Lage Rawai ist schon ein wenig ab vom schuss, das wusste ich auch. der Strand ist bein ebbe sehr schmal. die beiden angestellten am check in sprachen leider nicht sehr gut englisch. das frühstück ist gut aber die kellner wirken sehr überfordert. die tische sind alle recht schnell belegt. es waren viele kinder während unserer zeit dort, so dass relexen am pool sehr schwer war. der kleindkind pool ist im pool intregiert so das das wasser in den hauptpool überschwappt. fande ich ein wenig ekelig. ich würde ein teil des pool für gäste ohne kinder reservieren. es war o.k aber nicht umbedingt nochmal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotebewertung.
Unser Hotel is nicht als "Erwachsene nur ohne Kinder" inseriert und somit muessen Gaeste halt damit rechnen, dass waehrend der Schulferien auch Kinder bei uns willkommen sind.
Gerne werde ich ihre Bemerkung betreffend des Service beim Fruehstuck mit unserem Team besprechen.
Mit freundlichen Gruessen, Urs - Direktion
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren für 10 Tage im Resort und haben es wirklich genossen. Sehr hervorzuheben ist die super großzügige Suite mit zwei Schlafzimern und Pool sowie Meerblick in der ersten Reihe, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Thailändische Essen im East88 zu relativ "Hotel" moderaten Preisen. Das Frühstück ist ok, etwas gewöhnungsbedürftig der Anblick der aufgehäuften Lachsscheiben und Wurst (sieht nicht apetitlich aus). Die Mitarbeiterinnen die Kaffee bringen sind ziemlich auf Zack. Wir haben uns jeden Tag ein anderes "Spa" Treatment gegönnt, nach 6 Tagen haben wir auch damit wieder uns allzu leeren Batterien wieder aufgeladen. Meinem Mann hat das Gesichtstreatment nicht gefallen. Die Massegen uns Peelings waren sehr gut. Leider wurde der Rabatt Gutschein, der bei Check in ausgegeben wurde dort nicht anerkannt. Die Sauberkeit der Suite war sehr gut, auch eine Reparatur der tropfenden Klimaanlage wurde umgehend erledigt. Die "Auffrischung" der Minibargetränke erfolgte nur alle 2 bis 3 Tage, so daß die Abrechnung etwas unübersichtlich war. Ein sehr gutes Angebot war auch der Shuttle Service zu den Shopping Centern ("Central" hat uns am besten gefallen). Strand wie schon beschrieben nur extrem eingeschränkt, wenn mal entlangläuft sieht man links und rechts vom Resort die "Thailändische Realität". Wer auf Party aus ist und oft woanders essen gehen möchte, der ist sicherlich hier am falschen Platz. Wer großzügig wohnen möchte, der buche eine Suite
Alles in allem eine sehr gepflegte und saubere Anlage für alle die Erholung suchen und nicht dauern auf Achse sein wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns zu hoehren, dass es ihnen bei uns gefallen hat.
Selbstverstaendlich werde ich ihre Anregungen betreffen Lachs- und Wurstpresentation, Spa facial treatment und Minibar mit unserem Team hier besprechen und umgehend beheben.
Mit freundlichen Gruessen, Urs - Generaldirektor
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren für 3 Tage zu Gast im Serenity Resort. Der Check-In verlief freundlich und reibungslos, da wir jedoch zu früh dran waren konnten wir unser Gepäck abstellen und uns bereits an den Pool zum Lunch begeben.

Wir erhielten beim Check-In ein Upgrade und fanden uns in einem traumhaften Zimmer in der ersten Reihe wieder. Das Zimmer war sehr großzügig und freundlich eingerichtet. Die Minibar war ebenfalls gut ausgestattet und preislich auch absolut im Rahmen. Bei Bedarf befindet sich auch direkt gegenüber des Resorts ein 7/11.

Aufgrund unseres Upgrades möchte ich keine große Kritik an unserem Aufenthalt üben, dennoch einen Hinweis an das Resort für zukünftige Gäste geben. Das Zimmer selbst war einwandfrei sauber und gepflegt, jedoch gab es Mängel an der Sauberkeit unserer Bettlaken, da dies auch schon in anderen Rezensionen zu lesen war, besteht hier scheinbar Bedarf.

Abgesehen von diesen beiden, für uns eher kleinen Mängeln, hatten wir einen wundervollen Aufenthalt in diesem Resort. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück am Pool mit Blick auf das Meer war fabelhaft. Umfangreich und von guter Qualität.

Es besteht zwar kein Interesse nach Phuket zurückzukehren, doch sollte dies dennoch der Fall sein, würden wir definitiv wieder ins Serenity zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung.
Wir haben die kleinen Probleme mit der Sauberkeit unserer Waesche mit unserer Waescherei besprochen, und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Gruessen, Urs - General Manager

Sie waren bereits im Serenity Resort & Residences Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serenity Resort & Residences Phuket

Anschrift: 14 Moo 5 | Rawai, Muang, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Rawai
Nr. 1 der Familienhotels in Rawai
Nr. 2 der Romantikhotels in Rawai
Nr. 2 der Luxushotels in Rawai
Nr. 2 der Strandhotels in Rawai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rawai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Serenity Resort & Residences Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serenity Resort & Residences Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Serenity Terraces Hotel
Serenity Resort And Residences Phuket
Hotel Serenity Resort & Residences Phuket Rawai
Serenity Hotelanlage & Residences Phuket
Serenity Resort & Residences Phuket Rawai
Serenity Resort & Residences Phuket Hotel Rawai

Wenn Sie Serenity Resort & Residences Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.