“Die Krönung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serenity Resort & Residences Phuket

Serenity Resort & Residences Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serenity Resort & Residences Phuket
4.5 von 5 Resort   |   14 Moo 5 | Rawai, Muang, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Rawai
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Die Krönung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben uns das Serenity ausgesucht, um nach unserer dreiwöchigen Thailand-Rundreise in einer luxuriösen Unterkunft die Weihnachtstage zu verbringen. Wir wurden keinesfalls enttäuscht. Das Zimmer - eine Suite, zwar in der "dritten Reihe", aber dennoch mit Meer- und Poolblick - hat uns alles geboten: Tolles Bad, gut ausgestattete Küche, gemütliche Betten, großer Balkon!
Wir sind total zurfrieden und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: ich würde eine Suite empfehlen. Kostet nicht viel mehr als ein "gewöhnliches" Zimmer, biet ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewerting und es freut uns zu hoehren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren im November für 8 Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr groß, das Bett bequem und auch das Badezimmer hat eine angenehme Größe. Die Anlage selbst ist wunderschön angelegt. Man hat einen gigantischen Blick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Der Strand ist allerdings zum Baden nicht geeignet. Deshalb bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttel-Bus zum naheliegenden Strand Nai Harn an. Dieser Strand ist toll und zählt m. E. zu den schönsten auf Phuket. Wichtig beim Shuttel ist, dass man absolut pünktlich ist bzw. auch schon vor der Zeit am Treffpunkt steht...sonst kann es sein, dass der Shuttle auch mal ohne einen abfährt. Doch auch hier hat der ansonsten immer freundliche und zuvorkommende Service ganz wunderbar reagiert. War auch nicht so schlimm, da es immer und überall Taxis gibt. Zum Thema Sauberkeit: Die Zimmer selbst waren immer sauber, bei den Handtüchern und Bettwäsche war das leider nicht immer der Fall. Deshalb habe ich dem Hotel auch kein "ausgezeichnet" gegeben. Das Frühstücksabgebot ist super, sehr große Auswahl von Sushi bis Marmelade und der Kaffee ist lecker! Ganz toll ist auch die Lage der Frühstücksbar bzw. des Restaurants, das direkt am Meer liegt und eben oben beschriebenen Ausblick bietet. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr lecker, allerdings für thailändische Verhältnisse relativ teuer. Auch die Getränkepreise haben europäisches Niveau. Internet: Es stehen den Gästen zwei Rechner zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Die Bilder, die die Homepage des Hotels zeigt, spiegeln die Realität - sprich, hier gibt es keine bösen Überraschungen. Wir würden jederzeit wieder dort absteigen. Es war eine tolle Erfahrung in einem wunderschönen Hotel mit einer entspannten Urlaubsatmosphäre.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir entschuldigen uns fuer die kleinen Probleme mit der Waescherei und haben dies schon mit unserem Team besprochen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich habe hier 3 Nächte verbracht im Zimmer 827 , welches absolut keine 5 Sterne verdient hat. Es ist klein ,mit Loggia nach der Seite und dem Wäsche-Sortier-Platz. Den ehemals weissen Teppich mochte ich ohne barfuss nicht betreten , ebenso wie den Teppich vor dem Balkon.
Das Hotel ist für Strand Freaks absolut ungeeignet, da es weder Strand noch Schwimmmöglichkeiten im Meer bietet. Vor dem Swimmingpool ist eine Mauer, nur bei Ebbe ist ein kleines Stück Sand zusehen. Zum Baden ist es zu flach. Beim Abendessen saß ein riesiger Muskelprotz ohne Hemd am Tisch. Der Manger traute sich wohl nicht diesem ein Hemd zum Abendessen zu empfehlen. Die Speisekarte enthält zwar einige Thai - Gerichte, die sind aber dem europäischen Geschmack so angeglichen, dass sie kein Thai essen würde.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Recht vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Unser Hotel hat offiziell keine Sternebewertung.
Die Sterne werden uns in Foren und von Agenturen gegeben und wir haben keinen Anspruch in allen Belangen ein 5-Sterne Hotel zu sein.
Unser Hotel verfuegt ueber (guenstige) kleine Zimmer ohne Meerblich und ueber grosse (teurere) Suiten mit und ohne Meerblich, was man bei der Buchung ganz klar mittgeteilt bekommt.
Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ich habe mir die Bewertungen hier vorher durchgelesen und kann den positiven Gesamteindruck nur bestätigen. Ein exotischer Ort, mit schweizer Vorzügen.
Der Ausblick vom Hotel auf die vorgelagerten Inseln, die mit dem hoteleigenen Boot zu erreichen waren ist gigantisch und lässt jeden morgen das Herz höher schlagen.
Rawei hat mich total überzeugt, tolle Möglichkeiten für alle Varianten von Strand und Dschungelaktivitäten.
In der direkten Nachbarschaft kann man sehr günstig Roller leihen, aber sofort neben dem Hotel ist auch ein Taxistand, handeln ist aber Pflicht.
Im Hotel selber ist alles sehr gut organisiert und man merkt einfach die schweizer Handschrift, alles pünktlich und zuverlässig. Eine wohltuende Sicherheit bei geschäftlichen Planungen, das war für mich wichtig in der Woche in rawei.
Rawei bietet Top Restaurants und von hier aus ist es sehr schnell und günstig möglich, Koh Phi Phi und andere spannende Inseln zu erreichen, also ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge.
Ich hatte ein einfaches Zimmer in der niedrigsten Preisklasse, was aber völlig in Ording war und preislich trotzdem günstiger als vergleichbar schlechtere Zimmer in der Nachbarschaft, die ich auch gesehen habe.
Die Suiten sind allerdings der Knaller. Da hat man richtig fett Platz und sehr viel Luxus. Trotzdem preislich nicht zu viel und wenn i h mit Familie nochmal wieder komme, dann nehme ich auf jeden fall eine Suite.
Wiederkommen will ich auf jeden fall, denn alleine die Kombination Luxushotel direkt am Strand und Abenteuer im Dschungel um die Ecke finde ich mehr als reizvoll.
Einziger Kritikpunkt war ein Handtuch mit Rostflecken, wenn man das überhaupt erwähnen muss.

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Herr Nigge,
Wir entschuldigen uns fuer das nicht ganz saubere Handtuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wunderbares Resort in Rawai. Zimmer sehr grosszügig und mit schönem Badezimmer. Leider hatten wir keinen Balkon.
Das Frühstücksbuffet bietet eine perfekte Auswahl an und man isst mit einem wunderschönen Blick auf das Meer. Alles ist in hellen Farben gehalten und man fühlt sich wirklich fast wie im Paradies ;)
Dinner haben wir nicht probiert, da es in Rawai selber perfekten Seafood zu essen gibt!
Der Pool ist ebenfalls sehr schön und der Service sehr gut.
Alles in Allem: Jederzeit gerne wieder - wenn man nach Rawai möchte (Strandmässig nicht DER Hotspot von Phuket und auch sonst weniger los). Wir haben unseren Aufenthalt sogar um eine Nacht verlängert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
UrsPhuket, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
Recht herzlichen Dank fuer Ihre tolle Hotelbewerbung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Mit freundlichen Gruessen, Urs - General Manager
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 für zwei Wochen auf Phuket. Serenity Resort können wir nur empfehlen. Vom Zimmermädchen bis zum GM: Top-Hotel mit Genialem-Staff.

Für Personen, welche nicht gerade die ganza Nacht Disco und Night-Life haben wollen (Diejenigen müssen nach Patong), ist das Serenity Resort mit Abstand die Nr. 1 in Phuket.

Auch wenn der Strand nicht rund die Uhr zum Baden einlädt, die das Ambiente einfach perfekt.

Vielen herzlichen Dank. Wir kommen gerne bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hallo Sladan, recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns, zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Mit freundlichen Gruessen, Urs - General Manager
Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren im July 2012 für zwei Wochen im Serenity Resort und waren überaus zufrieden. Es ist ein schön am Meer gelegenes Hotel mit einem gepflegten Pool,, tollen Suites und sehr guter Küche.
Vor allem das Personal ist immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend, so dass wir wirklich eine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen möchten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
UrsPhuket, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter Frank, recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und es freut mich zu hoeren, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Gruessen, Urs - Direktion

Sie waren bereits im Serenity Resort & Residences Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serenity Resort & Residences Phuket

Anschrift: 14 Moo 5 | Rawai, Muang, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Rawai
Nr. 1 der Familienhotels in Rawai
Nr. 2 der Luxushotels in Rawai
Nr. 2 der Romantikhotels in Rawai
Nr. 2 der Strandhotels in Rawai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rawai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Serenity Resort & Residences Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serenity Resort & Residences Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serenity Resort & Residences Phuket Rawai
Serenity Hotelanlage & Residences Phuket
Outrigger Serenity Terraces Hotel
Serenity Resort And Residences Phuket
Serenity Resort & Residences Phuket Rawai
Serenity Resort & Residences Phuket Hotel Rawai

Wenn Sie Serenity Resort & Residences Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.