“Phantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serenity Resort & Residences Phuket

Serenity Resort & Residences Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serenity Resort & Residences Phuket
4.5 von 5 Resort   |   14 Moo 5 | Rawai, Muang, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Sonderpreis
THB1.618 (THB)
Nr. 4 von 28 Hotels in Rawai
Lahr, Deutschland
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Seblten habe ich ein so gut geführtes Hotel erlebt.Mein Zimmer hatte keine gute Aussicht,was nicht am Hotel,sondern am niedrigen Preis lag,den ich gezahlt habe.Die Aussicht hatte ich dafür tagsüber von der Liege auf dem Dach der Bar.Meist kam ich erst nach Anbruch der Dunkelheit in das Zimmer,das die Annehmlichkeit eines 5 Sterne Hotels bot.Wunderschöne Dusche mit Regen-Brausekopf.Anschluß für Ipod an die Musikanlage.Flachbildschirm DVD-Player.
Das Personal war von einer unglaublichen Freundlichkeit und sehr guten Englischkenntnissen.Dennoch sollte man sich bei Bestellungen im Restaurant versichern,ob die Bestellung auch verstanden wurde.So bekam ich statt dem Thai -beef-salad,einen grünen Salad mit einem sehr guten Balsamicodressing.Von der Thaispeisekarte habe ich alle Gerichte probiert.Sind allesamt phantastisch und rechtfertigen mehr als nur den geringen Preisunterschied gegenüber anderen Lokalen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Mit nur ca. 60 Zimmern/Suiten ist das Serenity kleiner und ruhiger als viele der grossen Resorts. Hier wird Wert auf Details gelegt (angefangen bei einer viel besser bestueckten Minibar bis hin zu den Pflegeprodukten im Badbereich). Die Essensqualitaet war ausgezeichnet und jedes Gericht wurde sehr geschmackvoll hergerichtet (man merkt, dass das Hotel von einem Schweizer gefuehrt wird). Einziger Mangel ist der sehr kleine und kaum nutzbare Strandabschnitt. Am Pool stehen jedoch ausreichend Liegen zur Verfuegung, sodass man alternativ den Poolbereich nutzen kann. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Um die Hotelanlage herum ist nicht viel, doch dies ist eher nebensaechlich, wenn man nur fuer einige Tage relaxen moechte, denn fuer den Wohlfuehlfaktor wird im Serenity gesorgt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sursee
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Zuerst zum Positiven: Die Poollandschaft ist ein Traum. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Fitnessraum ist mit den besten Geräten ausgestattet.Das Essen im Restaurant ist gut, aber ziemlich teuer.
Unsere Kritikpunkte:
Laut Zimmerbeschreibung hätte unser Zimmer ein Balkon gehabt, was aber nicht der Fall war. Also haben wir mit der Rezeption Kontakt aufgenommen um dies abzuklären. Diese vereinbarte mit uns einen Termin mit dem Hotelmanager. Dieser tauchte aber nicht auf. Als wir dann erneut bei der Rezeption anklopften, teilten uns diese mit,er sei heute nicht anwesend. Ein Zimmer mit Balkon bekamen wir dann trotzdem. Leider war es mit Haaren der vorherigen Gäste besetzt und machte nicht den Eindruck, dass es geputzt wurde. Ebenfalls war die Bettwäsche nicht gewechselt worden!! Der Zimmerservice schaffte es erst nach 2maligem Hinweis, das Bett neu zu beziehen....
Beim Auschecken stellten wir fest, dass die Abrechnung falsch war und wir eine Tour von anderen Gästen auf unserer Rechnung hatten....
Des Weiteren sind die Taxipreise überrissen. Vor dem Hotel ist ein Taxistand mit horrenden Preisen. Als wir bei der Rezeption ein normales Taxi anfordern wollten (mit Taximeter) war die Antwort: Die werden von den anderen weggeschickt.....
übrigens: es gibt Taximeter- Taxis, auch wenn oft etwas anderes behauptet wird!
Fazit: DIes ist keineswegs der Service, welcher in einem 5 Sternhotel zu erwarten ist!

Im Allgemeinen ist das Hotel weit abgelegen und man ist auf Taxis angewiesen wenn man z.B. irgendwo essen will.Es gibt nur ein Restauant auf der anderen Strassenseite, welches aber gut ist. (OK YummiI).
Wer im Meer baden möchte, ist an der falschen Adresse: Es ist kein Badestrand.
Der vom Hotel angebotene Ausflug zu Coral Island ist zu empfehlen, der Strand dort ist wunderschön!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wie in den anderen Bewertungen beschrieben, ist der Strand an dem das Serenity liegt im Vergleich zu den Traumstränden an der Westküste eher eine Zumutung. Schlick (man versinkt eine halbe Fußhöhe) und leicht modrig riechend, dafür hunderte Meter weit rein lediglich knietief. Dadurch eignet er sich ideal zum Kitesurfen lernen (auch weil das Wasser wärmer ist als in der Nordsee). Während wir da waren, haben wir einige Schüler mit Lehrer (1:1) gesehen sowie auf der Straße Werbung für die Kitesurfschule.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber (wahrscheinlich kürzlich renoviert). Wir hatten das Glück, erst in einem normalen Zimmer (eher klein) zu sein und dann zwei Nächte in einer der Beach Front Apartments (320m², eigener Mini-Infinity-Pool, Dachterasse, zwei Schlafzimmer etc.). Letzteres war überwältigend (wer wohnt schon so?). An dieser Art der Unterkunft gibt es nichts zu mäkeln, v.a. wenn der Preis stimmt.
Der Pool in der Anlage ist auch nett, wenn auch nicht sehr lang oder groß. Der Fitnessraum ist komplett ausgestattet. Die Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen, aber der Raum ist gut ausgestattet (inkl. Wii).
Wenn man aus dem Hotel nach links abbiegt und der Küstenstraße nach rechts folgt kommen nach ca. 10 min. an der Strandstraße eine Serie von einfachen Fischrestaurants in denen man sehr gut essen kann (gegrillte Dorade, Prawns, Shrimps) - für die üblichen konkurrenzfähigen Preise. Sonntags ist schräg links gegenüber ein Markt, auf dem es alle üblichen Thai Leckereien zu kaufen gibt plus schön was zum schauen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell in der Bearbeitung von Wünschen. Positive Ausnahme in Phuket: WLAn kostet nichts.
Größtes Manko: das Frühstück ist eher mittelmäßig, d.h. für so eine Anlage unterdurchschníttlich (v.a. bei dem Preis, wenn man es nicht inkl. im Zimmerpreis hat). Das Obstangebot einfach (keine Mangos), der übliche europäische Mist (Eier, Waffeln, Weißmehlgebäck, Speck, Bohnen) und ein paar asiatische Gerichte (aber nicht besonders gut). Cappucino ist gut (aber nicht sehr gut). Am auffälligsten: das Frühstückspersonal ist eher von der muffeligen Sorte gewesen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Dieses Hotel ist wirklich die lange Reise wert. Bevor wir das Hotel buchten haben wir uns etliche Hotels per Internet ausgesucht und ich muss sagen, dass sich die Muehe gelohnt hat. Fuer alle die ein paar Tage Entspannung in einem luxurioesen Ambiente suchen, ist dieses Hotel die richtige Wahl. Wir haben uns fuer die H2O Suite (Jaccuzi) entschieden, da die private Pool Suites schon ausgebucht waren. Die Suite ist wunderschoen eingerichtet und aeusserst geraeumig. Der Blick aus dem Zimmer/Bett und von der Terrasse ist atemberaubend. Alle elektrischen Apparaturen sind einwandfrei (fast alle sind ganz neu). Das Bad/Duschen sind sehr schick.

Die Anlage bietet viel Ruhe und Platz. Das Spa ist sehr luxurioes und die Anwendungen sind sehr professionell. Vom Restaurant hat man einen umwerfenden Blick auf die Bucht (Inseln). Die Qualitaet der Speisen ist hervorragend. Der Pool ist sehr gross und sauber. Der Strand ist nicht wirklich zum Baden geeignet, hier kann man jedoch mit nem Taxi (vor dem Hotel fuer ca. 300 Bath innerhalb von 10 Minuten zu Kata Beach fahren).

Die Angestellten geben sich sehr viel Muehe und sind sehr freundlich und hilfsbereit, welches den Aufenthalt sehr angenehm macht.

Dieses Hotel ist definitiv zu empfehlen, auch wenn die Preise fuer Thailand etwas hoch sind, lohnt sich jeder Euro. 100%ige Erholungsgarantie und Romantikfaktor.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Ganz erstaunlich das Personal im Outrigger: Gut gelaunt + fröhlich, hoch motiviert und intelligent. Sehr schöne, große, moderne ausgestattete und eingerichtete Räume.

Der wesentliche Nachteil, wie in anderen Kommentaren erwähnt: die Lage. Liegt zwar direkt am Strand, aber baden kann man nicht an dem Strand (Wasserstand zu niedrig). Man muss zu einem anderen Strand fahren (z.B. zum 4 km entfernten Nai Harn Strand auf der Westseite). Auch die direkte Umgebung des Hotels ist nicht gerade der Hammer, und nicht der erste Wahl, um etwas spazieren zu gehen, und das eine oder andere Restaurant zu besuchen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Serenity Resort & Residences Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serenity Resort & Residences Phuket

Anschrift: 14 Moo 5 | Rawai, Muang, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Rawai
Nr. 1 der Familienhotels in Rawai
Nr. 2 der Strandhotels in Rawai
Nr. 2 der Luxushotels in Rawai
Nr. 2 der Romantikhotels in Rawai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rawai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Serenity Resort & Residences Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serenity Resort & Residences Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Serenity Terraces Hotel
Serenity Hotelanlage & Residences Phuket
Serenity Resort And Residences Phuket
Hotel Serenity Resort & Residences Phuket Rawai
Serenity Resort & Residences Phuket Rawai
Serenity Resort & Residences Phuket Hotel Rawai

Wenn Sie Serenity Resort & Residences Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.