“Mein zweites zu Hause” 5 von 5 Sternen

8/20 Moo 4 Wiset Rd, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Luzern
“Mein zweites zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Wir verbringen nun schon seit mehreren Jahren unseren Urlaub im Smile House. Die Anlage ist grosszügig konzipiert mit schöner Gartenanlage und einem sauberen grossen Pool. Die Bungalows sind mit liebe eingerichtet, haben Kühlschrank mit voller Minibar( vernünftige Preise), AC und Dusche mit Warmwasser. Die Räume sind sehr gross und alle Einrichtungen sind sauber und funktionieren.
Die Anlage ist ruhig gelegen, zwischendurch kräht mal ein Hahn oder der Muhezin. Empfehlenswert ist ein Auto oder Motorrad, da die Anlage doch etwas abgelegen ist. Zum Nai Harn Beach sind es geschätzte 5-6 km!
Die Gastgeber Philip und Wendy (GB) sind sehr freundlich und hilfsbereit, Philip spricht sogar ein paar Worte deutsch. Ebenso liebenswert sind die beidenThai-Staff Oo und Poo. Im Restaurant gibt es Frühstück a la carte und eine kleinere Karte für Speisen zwischendurch. Auf Voranmeldung kann die Küche fast alle Wünsche erfüllen. Das Restaurant und Bar sind bis ca.18.00 Uhr geöffnet.
Ich kann die Adresse nur empfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Smile House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smile House

Anschrift: 8/20 Moo 4 Wiset Rd, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai
Nr. 10 von 46 sonstigen Unterkünften in Rawai
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smile House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Smile House Rawai
Smile House Phuket/Rawai

Wenn Sie Smile House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.