“ein unvergesslicher tag! wir waren mit...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Simba Sea Trips

Simba Sea Trips
Royal Phuket Marina | Thepkasattri Rd, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83200, Thailand
+66 81 787 7702
Platz Nr. 1 von 53 Aktivitäten in Rawai
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein unvergesslicher tag! wir waren mit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010 über Mobile-Apps

ein unvergesslicher tag!

wir waren mit geoff auf der phang nga tour dabei und es war echt ein unvergesslicher tag und jeden rappen wert! er war super unterhaltsam es gab drinks und früchte en masse, nur schon für den superfeinen bananencake lohnt sich der trip ;) geoff weiss viel über die inseln und hat auch sonst interessante uns witzige storys auf lager. ein vorteil gegenüber thai anbietern, denn deren englisch lässt meist zu wünschen übrig, auch sind deren boote viel zu voll und man verbringt unnütze zeit an orten wos eigentlich nicht viel zu sehen gibt (james bond island)-vielleicht damit man um so mehr shoppen geht?
jedenfalls ist das preis-leistungsverhältnis super und wer weniger bezahlt bekommt auch weniger!