“Fantastischer Ausflug!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Simba Sea Trips

Simba Sea Trips
Royal Phuket Marina | Thepkasattri Rd, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83200, Thailand
+66 81 787 7702
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Zurich, Switzerland
“Fantastischer Ausflug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich nahm den Trip nach Koh Phi Phi am frühen morgen. Um 4.30 wurde ich vom Hotel abgeholt, um 5.30 waren wir auf dem Speedboat, damit wir die ersten am Koh Phi Phi Strand waren. Die Crew war super freundlich und witzig. Es waren nur etwa 14 Passagiere an Bord, mit denen man sich gut unterhalten konnte.
Dank dem Schnellboot waren wir eins, zwei auf anderen kleinen Inseln, machten auch mal eine Lunch-Pause und kamen so um 15.00h wieder auf Phuket an. Ein sensationelles Erlebnis!

Aufenthalt November 2013

Stuttgart, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten das Vergnügen im August diesen Jahres eine Tour mit Simba zu unternehmen. Ich kann die Meinungen der anderen nur ausdrücklich bestätigen - hervorragend! Die Crew war supernett, leckeres Essen, tolle Route - es war einfach alles so, wie man es sich vorstellt. Wenn wir wieder nach Phuket kommen, dann auf jedenfall auch wieder aufs Meer - aber nur mit Simba.

Aufenthalt August 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Best tour ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben während unserem Phuket Aufenthalt zwei touren gemacht. Einmal die Phi phi Sunrise Tour mit Simba und die Phang Nga Bucht mit 2 Sea Tours. Ich kann nur sagen, dass Simba die beste Tour gemacht hat die wir jemals in einem unserer Urlaube hatten und wir haben da wirklich schon Erfahrung! Hier geht es wirklich darum, dass sich der Urlauber wohl fühlt und sich entspannt! Man fährt die Touri massen Punkte schnell an und dann werden einem die wirklichen schönen noch geheimen Orte gezeigt. So hatten wir zum Beispiel lunch an einem einsamen Strand. Super! Es gibt dauernd neue Snacks und Platten mit aufgeschnittenem Obst. Our lady guide war auch super! War eine tolle Stimmung mit viel Liebe zum detail! Wollten dann danach gleich noch eine Tour nach Krabi buchen, aber leider ist es kein Geheimnis mehr, dass Simba die besten sind. Deshalb früh buchen, spontan sieht es schlecht aus! Super Tour!!

Aufenthalt November 2013
Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer noch hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Einfach besser als alle anderen - schickere Boote, nettere Crew, besseres Essen, bessere Tourplanung, selbst die Ausrüstung ist besser. Nichts geht über Simba!

Aufenthalt April 2013
koblenz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Touren!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Alle Touren von Simba sind der Knaller. Zwar etwas teurer als die 0815 Touren die man an jeder Strassenecke buchen kann aber jeden cent wert!!!
Neue und topgepfleget Speedboats, superfreundliche Crew und tolles Essen.
Harry(der Tourguide) hat sichtlich Freude an seinem Job und nutzt jede Sekunde um seinen Gästen alles im Sichtfeld zu erklären. die Snacks sind super lecker und man hat wirklich viel Spass.....
Man sollte am besten vor dem Urlaubssatart schon per Email buchen.Ganz easy, schnell und unkompliziert.
Viel Spass

Aufenthalt Januar 2013