“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Simba Sea Trips

Simba Sea Trips
Royal Phuket Marina | Thepkasattri Rd, Rawai, Phuket (Stadt), Phuket 83200, Thailand
+66 81 787 7702
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Köln, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten das Vergnügen im August diesen Jahres eine Tour mit Simba zu unternehmen. Ich kann die Meinungen der anderen nur ausdrücklich bestätigen - hervorragend! Die Crew war supernett, leckeres Essen, tolle Route - es war einfach alles so, wie man es sich vorstellt. Wenn wir wieder nach Phuket kommen, dann auf jedenfall auch wieder aufs Meer - aber nur mit Simba.

Aufenthalt August 2013

“Best tour ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben während unserem Phuket Aufenthalt zwei touren gemacht. Einmal die Phi phi Sunrise Tour mit Simba und die Phang Nga Bucht mit 2 Sea Tours. Ich kann nur sagen, dass Simba die beste Tour gemacht hat die wir jemals in einem unserer Urlaube hatten und wir haben da wirklich schon Erfahrung! Hier geht es wirklich darum, dass sich der Urlauber wohl fühlt und sich entspannt! Man fährt die Touri massen Punkte schnell an und dann werden einem die wirklichen schönen noch geheimen Orte gezeigt. So hatten wir zum Beispiel lunch an einem einsamen Strand. Super! Es gibt dauernd neue Snacks und Platten mit aufgeschnittenem Obst. Our lady guide war auch super! War eine tolle Stimmung mit viel Liebe zum detail! Wollten dann danach gleich noch eine Tour nach Krabi buchen, aber leider ist es kein Geheimnis mehr, dass Simba die besten sind. Deshalb früh buchen, spontan sieht es schlecht aus! Super Tour!!

Aufenthalt November 2013
Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer noch hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Einfach besser als alle anderen - schickere Boote, nettere Crew, besseres Essen, bessere Tourplanung, selbst die Ausrüstung ist besser. Nichts geht über Simba!

Aufenthalt April 2013
koblenz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Touren!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Alle Touren von Simba sind der Knaller. Zwar etwas teurer als die 0815 Touren die man an jeder Strassenecke buchen kann aber jeden cent wert!!!
Neue und topgepfleget Speedboats, superfreundliche Crew und tolles Essen.
Harry(der Tourguide) hat sichtlich Freude an seinem Job und nutzt jede Sekunde um seinen Gästen alles im Sichtfeld zu erklären. die Snacks sind super lecker und man hat wirklich viel Spass.....
Man sollte am besten vor dem Urlaubssatart schon per Email buchen.Ganz easy, schnell und unkompliziert.
Viel Spass

Aufenthalt Januar 2013
Luzern, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“TOP Ausflüge mit TOP Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen von Trip Advisor zwei Ausflüge bei Simba See Trips gebucht. Phang-nga Bay und Phi Phi Sunrise.

Wir können nichts schlechtes berichten und waren sehr zufrieden mit beiden Ausflügen. Die Leute waren sehr sehr nett und habe alle Besucher mit dem Namen angesprochen! Sie haben geschaut, dass die Boote nicht überladen sind und max 14 Personen pro Trip angenommen. Weiter wurden die Teilnehmer immer wieder mit super Informationen versorgt.

Um allen anderen Touristen etwas aus dem Weg zu gehen, starten die Touren jeweils sehr früh am morgen, was sich aber schlussendlich ausbezahlt. Wir waren immer vor allen anderen auf den Inseln oder an den schönen Plätzen.

Wer schöne Beaches sehen will und gerne Schnorchelt empfehlen wir den Phi Phi Island Trip oder Phi Phi Island Sunrise Trip. (die sind ähnlich)

Wer gerne schöne Landschaften sieht und auch etwas relaxter einen Trip machen möchte, empfehlen wir den Phang-nga Bay Trip.

Es lohnt sich aber auch beide oder alle zu machen.

Auf dem ganzen Trip war es nie hektisch und wir hatten immer genügend Zeit. Weiter waren immer genügend Getränke (inklusive) und Esswaren (inklusive) zur Verfügung.

Wir können diese Tripps zu 100% weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2012