“TOP Ausflüge mit TOP Personal” 5 von 5 Sternen

Royal Phuket Marina | Thepkasattri Rd, Phuket (Stadt), Phuket 83200, Thailand
+66 81 787 7702
Luzern, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“TOP Ausflüge mit TOP Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen von Trip Advisor zwei Ausflüge bei Simba See Trips gebucht. Phang-nga Bay und Phi Phi Sunrise.

Wir können nichts schlechtes berichten und waren sehr zufrieden mit beiden Ausflügen. Die Leute waren sehr sehr nett und habe alle Besucher mit dem Namen angesprochen! Sie haben geschaut, dass die Boote nicht überladen sind und max 14 Personen pro Trip angenommen. Weiter wurden die Teilnehmer immer wieder mit super Informationen versorgt.

Um allen anderen Touristen etwas aus dem Weg zu gehen, starten die Touren jeweils sehr früh am morgen, was sich aber schlussendlich ausbezahlt. Wir waren immer vor allen anderen auf den Inseln oder an den schönen Plätzen.

Wer schöne Beaches sehen will und gerne Schnorchelt empfehlen wir den Phi Phi Island Trip oder Phi Phi Island Sunrise Trip. (die sind ähnlich)

Wer gerne schöne Landschaften sieht und auch etwas relaxter einen Trip machen möchte, empfehlen wir den Phang-nga Bay Trip.

Es lohnt sich aber auch beide oder alle zu machen.

Auf dem ganzen Trip war es nie hektisch und wir hatten immer genügend Zeit. Weiter waren immer genügend Getränke (inklusive) und Esswaren (inklusive) zur Verfügung.

Wir können diese Tripps zu 100% weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2012

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein unvergesslicher tag! wir waren mit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

ein unvergesslicher tag!

wir waren mit geoff auf der phang nga tour dabei und es war echt ein unvergesslicher tag und jeden rappen wert! er war super unterhaltsam es gab drinks und früchte en masse, nur schon für den superfeinen bananencake lohnt sich der trip ;) geoff weiss viel über die inseln und hat auch sonst interessante uns witzige storys auf lager. ein vorteil gegenüber thai anbietern, denn deren englisch lässt meist zu wünschen übrig, auch sind deren boote viel zu voll und man verbringt unnütze zeit an orten wos eigentlich nicht viel zu sehen gibt (james bond island)-vielleicht damit man um so mehr shoppen geht?
jedenfalls ist das preis-leistungsverhältnis super und wer weniger bezahlt bekommt auch weniger!