“phraya nakhon höhle” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“phraya nakhon höhle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten mit dem taxi von hua hin an (800baht). Danach bezahlten wir eintritt (200baht/pers.) und wurden mit dem Boot (600baht) um einen Hügel gefahren. Dort wurde uns ein guide (400baht) empfohlen,die sich als unnötig herrausstellte. Der weg hinauf ist nicht zu verfehlen und sehr gut ausgeschildert. Am besten man geht mornens oder nachmittags damit man Licht (höhle...) und trotzdem nicht zu heiss hat. Der weg ist sehr rutschig da er recht abgelatscht ist. Es geht sufenweise 430m hoch. Der weg ist sehr schön aber auch ein bischen anstrengend - unbedingt wasser mitnehmen oder unten im shop/cafe noch eins kaufen. Rutschfeste schuhe anziehen. Oben angekommen geht es wider etwas runter und man kommt in die erste höhle. Sehr eindrucksvoll anzuschauen. Durch einen dunklen pfad kommt mann in die 2te in der der tempel steht. Rechts daneben die inschriften von königen, eine gedenkstelle oder so was und etwas weiter hinten sieht man weiss an der wand spinnennester. So das einzig nützliche was uns die guide sagen konnte das hier affen runterfallen und dann tot sind. Aha -.- ansonsten ist die ganze höhle mit der natur sehr eindrucksvoll - wirklich zu empfehlen. Die stalaktiten sehen sehr schön aus - schade das sie teilweise abgebrochen wurden. Dann gings nach etwa einer halben stunde besichtigung alles wider zurück wobei ich positiv anmerken muss das unser guide den ganzen weg zurück am abfallsammeln war. (: wir tranken noch was und fuhren mit dem boot um die inseln und in das fischerdorf. Ganz interessant aber fast schon ein bischen zu lange. Insgesamt ein sehr schöner ausflug (: nur der guide war unnötig...

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Khao Sam Roi Yot National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pran Buri, Provinz Prachuap Khiri Khan
Provinz Prachuap Khiri Khan, Thailand

Pran Buri, Provinz Prachuap Khiri Khan
Bang Saphan Noi, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Khao Sam Roi Yot National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Khao Sam Roi Yot National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Khao Sam Roi Yot National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten