“Wiederholenswert.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fisherman's Village Resort

Fisherman's Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fisherman's Village Resort
3.5 von 5 Resort   |   170 Moo 1 | Haad Chao Samran, Phetchaburi 76100, Thailand   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Phetchaburi
Hua Hin, Thailand
“Wiederholenswert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Es war einfach alles sehr gut: Der Empfang, generell das Personal, die ruhige und sehr schoene Lage am Strand, wo sich schon Koenige erholten (Zum Beispiel König Naresuan der Grosse und sein Bruder, König Ekathotsarot, oder auch Rama VI), die Zimmer, das Essen am Abend und auch das Fruehstueck. Das Dinner war sogar exzellent mit einer kleiner Ausnahme, die es immer und ueberall geben kann. Das Wetter war auch entsprechend mit herrlichen, stimmungsvollen Wolken. Das Resort war nicht ausgebucht, da waren noch rund 30 Thais dort, alles sehr friedlich und ruhig. Da werde ich wieder mal hingehen. Wer ohne Seven (7/11) nicht leben kann erreicht diesen in 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Itzehoe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

fern von touristenhochburgen, in eine wunderschönen Gartenanlage direkt am meer. die angestelleten geben einem wirklich das gefühl willkommen zu sein. Ein Hotel für erfahrene Reisende. die woche dort werde ich nie vergessen :-)

Aufenthalt September 2008, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wer Ruhe sucht und mit Verständigungsschwierigkeiten nicht unbedingt Probleme hat, ist hier gut
versorgt. Wir haben vorher einige Beurteilungen gelesen, können aber die negativen Meinungen
nicht unbedingt teilen. Manche meinten, dass es im Ort " stinkt". Wir haben keine Probleme mit
Trocknen der Fische und diverser Lebensmittel, wie es die Menschen in Thailand für ihre
Ernährung benötigen, einzuatmen. Das gehört zur Kultur der Thais!!
Wer keine Englischkenntnisse hat und Abends "High Life" haben möchte ist dort fehl am Platz.
Keine Reiseleitung, außer beim Transfer. Während der 2-stündigen Fahrt vom Airport und
zurück, begleitete uns pro Fahrt jeweils ein anderer, deutschsprechender Begleiter, welcher
nach ca. 10 Minuten einschlief, wo wir gerne einige Sehenswürdigkeiten, während der
Fahrten, erklärt bekommen hätten.

• Aufenthalt September 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Fisherman's Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fisherman's Village Resort

Anschrift: 170 Moo 1 | Haad Chao Samran, Phetchaburi 76100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Phetchaburi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Hotels in Phetchaburi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fisherman's Village Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Asiatravel.com Holdings und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fisherman's Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fisherman's Village Hotel Phetchaburi
Fisherman's Village Hotelanlage
Fisherman's Village Phetchaburi
Fishermans Village Hotel

Wenn Sie Fisherman's Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.