“exquisites Essen zum aussergewöhnlichem Preis!” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, Eisdielen & Eiscafés, Pasta, Steak
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stans, Schweiz
“exquisites Essen zum aussergewöhnlichem Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Unscheinbar, bescheiden aber äusserst positiv überrascht...! Sicher, zu allerletzt etwas viel getrunken, weil auch hier (trotz hoher Steuer) die ausgesuchten Wein-Flaschen zu einem sehr fairen Preis angeboten werden! Aber irgendwie hat der ganze Abend gestimmt... Das Apéro draussen vor dem Hotel am neuen (jetzt noch nicht ganz fertigen) grossen/übergrossen Rama-Platz, das kleine dazu gereichte Häppchen! Dann im (an diesem Abend sehr ruhigen) Restaurant: Ingwer-Kürbis Süppchen... äusserst fein! Gefolgt von einem kleinen "Versucherli" Kartoffel-Gnocchi (wobei ich selber alles andere als ein Kartoffel-Fan gelte!) dann nur noch etwas Schweinefilet mit Blauschimmel-Käsesauce...! Einfach super... da das Essen gut und vielfältig gewürzt war (nicht nur "Thai"-scharf and that's it!) hat der Chilenische Shiraz bestens dazu gepasst! Ein Abend, welcher sehr gut in bester Erinnerung bleibt!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Perfekte Pasta, zartes Steak, zart schmelzendes Eiscreme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Natürlich haben wir auch hier gegessen. Chef Thomas macht alles frisch in seiner kleinen Küche. Die Pasta waren wunderbar. Unsere Shrimp-Ravioli mit Salbei Butter himmlisch. Das lokale Rindsfilet an einer sämigen Pfeffersauce war butterzart.
Von der Eiscreme konnten wir gar nicht genug bekommen. Die alleine wäre schon eine Reise dahin wert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente