“Leckeres Frühstück, saubere Zimmer, nette Gastgeber!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2N Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phetchaburi suchen?
2N Guesthouse
98 / 3 Moo 2 | Soi Ruemchaipattana Bankum, Phetchaburi 76000, Thailand   |
Oldenburg, Deutschland
“Leckeres Frühstück, saubere Zimmer, nette Gastgeber!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir können diese tolle Unterkunft einfach nur empfehlen. Die Zimmer sind einwandfrei sauber, sehr geräumig und sehen aus wie frisch renoviert. Täglich werden die Zimmer gereinigt und neues Trinkwasser wird bereitgestellt.
Das Frühstück ist großartig. Es gibt verschiedene frische Früchte, regionstypische Süßigkeiten (Klebreis, Kokosschnitten und so weiter), Toast, Saft, Kaffee, Tee.
Mit den Fahrrädern kommt man überall problemlos hin und auch zu Fuß ist das Zentrum gut zu erreichen.
Nit und Nisa sind unglaublich freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Man fühlt sich sehr willkommen. Auch für Familien mit kleinen Kindern eignet sich diese Unterkunft sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die zwei Schwestern Nit und Nisa wissen einfach, wie man einem Europäer den Thailandurlaub super gestaltet. Sie waren immer helfend und informativ. Das Frühstück war im supergünstigen Zimmerpreis enthalten und wird im wunderschönen Garten eingenommen. Die Zimmer sind groß und klimatisiert. Die Decken sind zwar ein großes Handtuch (was nicht negativ gemeint ist), aber dafür sehr hygienisch, das sie vor jedem Gast gewaschen werden. Das Guesthouse liegt etwas außerhalb der Stadt. Deswegen ist es super, dass man sich Fahrrad umsonst leihen kann. Und sollten mal keine mehr da sein, so darf man sich auch den Roller ausleihen. Steigt auf jeden Fall hier ab, wenn ihr das wunderschöne Phetchaburi erkunden wollt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wülfrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben uns bei Nit und Nisa sehr wohl gefühlt. Selten sind wir so herzlich und freundlich aufgenommen worden. Die Zimmer sind super sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war eine Wucht und jeden Tag überraschten die Beiden uns mit etwas neuem Leckeren. Da die Pension etwas ausserhalb liegt, war die kostenlose Nutzung der Fahrräder sehr praktisch. Sehr hilfreich waren ihre Auskünfte zu Ausflügen, Restaurants und zum Alltag der Menschen der Region. Danke Nit und Nisa

• Aufenthalt August 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir sind als Familie bei den beiden Schwestern Nit uns Nisa. Ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit sind eine wundervolles Geschenk am Ende unseres Thailandaufenthaltes. SIe sprechen beide sehr gut Englisch und sind sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und zudem extrem günstig. Das Guesthouse liegt zwar etwas außerhalb, aber das ist kein Problem, da man kostenlos Fahrräder nutzen kann. Auf diese Weise kann man die wirklich nette Stadt problemlos erkunden.
Die Stadt und das 2N Guesthouse sind eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im 2N Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2N Guesthouse

Anschrift: 98 / 3 Moo 2 | Soi Ruemchaipattana Bankum, Phetchaburi 76000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Phetchaburi
Nr. 1 von 13 Pensionen in Phetchaburi

Wenn Sie 2N Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
2N Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten