“Bessere Wahl als oft gelobtes Rabieng Rimnum Guesthouse!” 4 von 5 Sternen

Sabaidee Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabaidee Resort
Sabaidee Resort
65-67 Klongkachang Rd. | Khlong Krachang, Phetchaburi 76000, Thailand   |
“Bessere Wahl als oft gelobtes Rabieng Rimnum Guesthouse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Kleines Guesthouse direkt am Fluss bei der Brücke, gegenüber vom Rabieng Guesthouse. Kleiner Garten, superschnelles Wifi inkl., 3 Bungalows (250 THB), 1 Zimmer mit Fan (300 THB), 1 Zimmer mit A/C (500 THB). Die 2 Badezimmer werden geteilt (auch mit Vermieter-Familie). Kleines Frühstück (exkl. Preis), guter Kaffee. Helles Zimmer!
Im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften sehr sauber, liebevoll und herzlich, jedoch sehr hellhörig.
Wir haben uns auch das Rabieng Rimnum Guesthouse angeschaut. Unserer Meinung nach sind die Zimmer dort dunkel und schmuddelig, Mietpreise für Fahrräder überteuert. Auch das Essen im Restaurant (laut Reviews das beste Restaurant der Stadt) lässt zu wünschen übrig. Die Essensstände beim Nightmarket (beim Busterminal) sind um Welten besser. Weshalb es immer empfohlen wird, bleibt uns schleierhaft.

Insgesamt ist es ein nettes kleines Guesthouse für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sabaidee Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabaidee Resort

Anschrift: 65-67 Klongkachang Rd. | Khlong Krachang, Phetchaburi 76000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Phetchaburi
Nr. 8 von 13 Pensionen in Phetchaburi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabaidee Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sabaidee Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.