“tolle kleine, gute geführte Anlage” 4 von 5 Sternen

Capstone Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capstone Resort
299 Moo 2 Haad Chao Samran, Phetchaburi, Thailand   |
Ravensburg, Deutschland
“tolle kleine, gute geführte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

positiv:
- kleine, schön gestaltete Anlage mit nur 12 Einheiten, davon 4 Sea-view-Bungalows.
- Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal, unsere Sonderwünsche fürs Frühstück wurden alle berücksichtigt.
- sehr sauber und gut geführte Anlage. Sauberer Pool
- gute Matratzen.
- sauberer, gepflegter Strand, der regelmäßig von Treibgut aller Art gereinigt wird.
- mehrere Restaurants in direkter Umgebung mit sehr guter authentischer Thai-Küche, auch dort freundliche Bedienung. Tipp: Das Restaurant direkt gegenüber dem "Blue-Sky-resort", zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.
- Keine Strandverkäufer
- kilometerlange Strandspaziergänge möglich, teilweise menschenleere Strände.
- Baden auch für Kinder unproblematisch, da der Strand sehr flach ist. Ca. 500 m ausserhalb wurden Wellenbrecher aufgeschüttet.
- Wir waren unter der Woche die einzigen Gäste und haben das sehr genossen und während des gesamten Aufenthalts die einzigen "Ausländer".
- Petchaburi ist ein schönes Städtchen, das sich seinen ursprünglichen Charme bewahrt hat.

sonstige Anmerkungen:
- Die Lage am Haad Chao Samran-Beach ist ein "Naherholungsgebiet" für die Bangkoker. Darum am Wochenende Hochbetrieb im Hotel und am Strand. Wenn alle Zimmer/Bungalows belegt sind, wird es deutlich enger.
- Am Wochenende und teilweise unter der Woche laute Musik vom Parkplatz direkt nebenan.
- Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, daher mussten wir für Mittag- und Abendessen das Hotel immer verlassen
- Aufgrund der Lage ist ein eigenes Fahrzeug empfehlenswert.
- Kein Zimmersafe vorhanden

Für uns war es ein toller Urlaub, wir würden gerne wieder kommen und können das Hotel empfehlen.
Tipp: Bei eigener Anreise über die Lage des Hotels vorher bei Google maps orientieren (dort eingezeichnet), da die letzte Abzweigung ca 200 m vor dem Hotel nicht ausgeschildert ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Capstone Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capstone Resort

Anschrift: 299 Moo 2 Haad Chao Samran, Phetchaburi, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Phetchaburi
Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 14 Pensionen in Phetchaburi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capstone Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Capstone Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.