“Beste Unterkunft während einer Thailandreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cha Inn @ Cha Am

Cha Inn @ Cha Am gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cha Inn @ Cha Am
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   274/34 Ruamchit Road, Phetchaburi 76120, Thailand   |
Vienna
“Beste Unterkunft während einer Thailandreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Diese Unterkunft war definitv das beste Hotel, in welchem wir während unserer Thailandreise abgestiegen sind. Zuallererst fällt beim Cha_Inn die moderne Architektur auf - Simply Style. Das Studio-Zimmer war geräumig und vollends sauber, und das Bad ganz und gar hygienisch. Hervorheben möchte ich die große Auswahl an englischsprachigen TV-Kanälen. Im Preis von 700 Baht war Internetzugang und Frühstück inbegriffen. Bei allen etwaigen Anliegen war das Personal sofort zur Stelle und äußerst hilfsbereit. Ich wurde nach einer Verletzung von einer Mitarbeiterin umgehend und ungeheißen rasch in eine Klinik gebracht, wofür ich mich an dieser Stelle erneut bedanken möchte. Das Restaurant mit Bar und Loungebereich war erste Klasse, wobei ich das Chicken Satay nur empfehlen kann. Der Küstenort Cha Am ist ein bezaubernder Ort mit einladendem Sandstrand und einem herrlichen Fischmarkt, mit Unmengen von Restaurants und Garküchen. Auf jedenfall für einen Stop oder Kurztrip von Bangkok zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Cha Inn @ Cha Am? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cha Inn @ Cha Am

Anschrift: 274/34 Ruamchit Road, Phetchaburi 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Phetchaburi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 13 Pensionen in Phetchaburi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cha Inn @ Cha Am 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cha Inn @ Cha Am daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cha Inn @ Cha Am besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.