“Nicht ueberrascht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bann Pantai Resort

Bann Pantai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bann Pantai Resort
4.0 von 5 Resort   |   Cha-am Beach | 247/58 Ruamchit Road, Phetchaburi 76120, Thailand   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Phetchaburi
Uster
“Nicht ueberrascht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Management und das Personal gibt isch alle Muehe, aber eben auf die Thai/Art.
Lage der Anlage ist sehr gut, Fruestueck nicht der Hammer aber ok. Pool und Anlage werden taeglich gepflegt. Wasserdruck in der Dusche zwischen 0.1 und 0.001 Bar. Die Badezimmerarmaturen wackeln ein bisschen mehr als in den anderen Hotels und der Whirlpool hat den Geist wahrscheinlich kurz nach Montage aufgegeben.

Wuerde wieder hier buchen aber am Preis muesste noch geschraubt werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Pattaya, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir (Paar) planten zwei Tage im Bann Pantai zum Entspannen. Gebucht haben wir einen der beiden Eckräume am Pool.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sehr sauber (wie überhaupt die ganze Anlage) und es war alles da, was man braucht. Besonders gefallen hat uns die kleine Veranda, auf der man z. B. einen Kaffee trinken und den schönen Ausblick genießen konnte.
Praktisch ist auch der 7eleven und die Apotheke unmittelbar neben dem Hotel.
Das Frühstücksbuffet war für thailändische Verhältnisse umfangreich bestückt, Eier wurden in der gew. Form frisch zubereitet.
Das Personal war durchweg freundlich und ständig um uns, bzw. die übrigen Gäste bemüht.
Weil es uns im Bann Pantai so gut gefallen hat, haben wir dann schließlich noch einen Tag drangehängt und würden jederzeit wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Nun schon zum zweiten Mal hier gewesen.
Freundlichkeit und Service ist gleich gut geblieben.
Liegen am Pool eigentlich ausreichend vorhanden.
Restaurant bietet gute Auswahl, ebenso das Frühstücksbuffett
Fitness nicht genutzt
Neben dem Hotel gibt es ein 7/11 und verschiedene Restaurants.
Der Strand ist über die Straße erreichbar. Das Wasser ist halt nicht die Karibik aber zum mal reinhüpfen reicht es.
War sicher nicht das letzte Mal hier

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011 über Mobile-Apps

Das Angebot im Internet ist eine Mogelverpackung. Keines der Zimmer hat Meersicht, der Strassenlärm ist enorm, das Essen für die Qualität überteuert und das Personal überfordert. Wir können dieses Hotel keines Falls weiterempfehlen. Phetchaburi ist sowieso keine optimale Feriendestination. Besser ein bisschen mehr ausgeben und dafür direkt in der Umgebung von Hua Hin was Nettes buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das bannpantai liegt an der belebten, lauten Küstenstr. aber die Zimmer sind ruhig und am Pool und im tropischen Garten ist es ruhig. Das Hotel verfügt über ein Restaurant,allerdings war das Essen nicht so toll. Das Frühstücksbuffet war gut .
Die Zimmer waren sauber und gepflegt . Personal ist nett .Vorsicht, im Internet werden alle Zimmer mit Meerblick angeboten, wahrscheinlich ein Versehen, denn keins der Zimmer hat Meerblick.
Wen die laute Umgebung nicht stört, kann dort einen schönen Urlaub verbringen.
Im März ( Ferien in Thailand) ist es besonders voll . Hotel gut, Umfeld nicht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel ist nur durch eine viel befahrende Staße vom Strand getrennt. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick. Lt Website alle Zimmer mit Meerblick. Aber es gibt gar keine Zimmer die irgendwie Meerblick haben. Wir sehen das als Betrug an und haben es auch der Hotelleitung so mitgeteilt. Aber das kümmerte die nicht. Das Hotel hat einen großen nicht sauberen Pool, ein großes Fitnesstudio, und ein teures nicht sehr gutes Restaurant. Das Frühstück war auch sehr mager. Die Zimmer sind sehr schön mit Balkon oder Terasse aber eben alle ohne Meerblick. Das Personal eher unfreundlich. Wenn auf der Website nicht so gelogen würde könnten wir das Hotel durchaus als 4 Sterne Hotel empfehlen. Aber es sind bei weiten keine 5 Sterne und das mit dem Meerblick den es gar nicht gibt ärgert uns heute noch.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Bann Pantai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bann Pantai Resort

Anschrift: Cha-am Beach | 247/58 Ruamchit Road, Phetchaburi 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Phetchaburi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Hotels in Phetchaburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bann Pantai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bann Pantai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bann Pantai Hotelanlage
Bann Pantai Hotel Phetchaburi
Bannpantai Resort Cha Am

Wenn Sie Bann Pantai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.