“Der absolute Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Layalina Hotel

Layalina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Layalina Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   75-75/1 Moo3, Kamala Beach, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 73 von 448 Pensionen in Kathu
Harleston, United Kingdom
“Der absolute Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Vom Anfang bis zum Ende war mein Aufenthalt in diesem exklusiven Hotel ein Traum. Ich habe direkt über das Hotel gebucht und hatte eventuell mit Problemen gerechnet, aber alles hat wunderbar geklappt. Ich wurde am Flughafen von meinem Fahrer erwartet und zum Layalina gebracht. Walter, der Besitzer, hat mich dann an der Rezeption begrüßt und hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Das Beste kam jedoch noch. Als ich mein Zimmer betrat konnte ich nichts anderes sehen, als einen wunderschönen Ausblick, den ich jeden Morgen erleben durfte. Das Zimmer war fantastisch. Es lag auf zwei Ebenen mit einer Wendeltreppe, die zu einem privaten Sonnendeck führte. Ich könnte noch ewig weiter vom Hotel schwärmen, aber ich möchte abschließend nur noch betonen, dass Walter und sein Team auf das, was sie erreicht haben, sehr stolz sein können. Bis Weihnachten, Walter. Gary.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Layalina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Layalina Hotel

Anschrift: 75-75/1 Moo3, Kamala Beach, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 448 Pensionen in Kathu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Layalina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Layalina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Layalina Kathu
Layalina Hotel Phuket, Thailand
Layalina Hotel Kathu

Wenn Sie Layalina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.