“Traumhafte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Layalina Hotel

Layalina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Layalina Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   75-75/1 Moo3, Kamala Beach, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 50 von 434 Pensionen in Kathu
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traumhafte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir können das Layalinahotel am kamala Strand wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit eigener Dachterasse, Whirlpool (der aufgrund der Nähe des Strandes nicht benutzt wurde) und fantastischem Blick auf den kamalastrand.
Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich perfekt gereinigt. Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar, da man nur über eine Brücke gehen muss um den Strand zu erreichen und auf der anderen seite viele Restaurants zur Auswahl hat. Die Zimmer liegen absolut ruhig und die Zimmer in der 2. Etage versprechen absolute Intimität und trotzdem super Aussicht. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist unschlagbar, wenn auch das Frühstück großzügiger ausfallen könnte. Eine merkwürdige Anstreich/Ankreuzliste macht die Sache unnötig kompliziert.
Einige Hotelgäste bemängelten in anderen Bemerkungen dass das Hotel neben einem kleinjen Fluss liegt, der gerade während Ebbe farblich nicht wirklich nett aussieht und auch leicht riecht. Das alles ist wahr, wurde aber von uns nicht negativ empfunden, da wir tagsüber immer Flut hatten. Der Strand wenige Meter weiter ist trotzdem wunderschön....!
Deshalb top Empfehlung für alle, die nicht auf Strandnähe verzichten wollen und den Resorts dieses kleinen Familienhotel vorziehen.

Zimmertipp: 2.Etage mit Dachterasse! Ein Traum!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Lauffen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Zimmer hatte einen Hauch von Luxus, durch das offene Badezimmer und die Jacuzzi-Wanne. Das Hotel liegt aber leider an einem stark frequentierten Promenadenweg. Dafür sind es an den Strand nur 20 Meter. Das Frühstück wird individuell serviert. dabei fühlt man sich gut behütet vom netten und immer freundlichen Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr kleine Anlage, dafür mit familiären Flair. Zimmer sind jedoch eher für Paare ausgelegt. Schön und modern eingerichtet. Besonders toll das Zimmer mit Rooftop und direktem Meerblick. Grandios auch die Jacuzzi-Badewanne und prima Frühstück auf dem eigenen Balkon. Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das kleine, aber feine Hotel Layalina liegt direkt im Ort Kamala an der Beach Road. Der Eingang ist ein wenig versteckt zwischen einem Restaurant und einem Schneider (Tailor). Ein orangefarbenes Schild mit großen schwarzen Buchstaben zeigt an der kleinen Seitenstraße an, dass sich hier ein Hotel befindet. Es liegt somit zwischen Beach Road und Strandpromenande, wodurch es nur wenige Schritte zum Strand als auch zu umliegenden Restaurants sind. Ideal, weil es auch an dem ruhigen Strandabschnitt liegt. Der Blick von der eigenen Dachterasse auf die turkisblaue Bucht mit dem flach abfallenden Strand ist traumhaft. Die ankernden schnuckeligen Longtailboote tun ihr Übriges zum Postkartenmotiv. Das Wasser ist absolut klar. Das Zimmer mit eigener Dachterasse ist wunderschön eingerichtet, das Bett ist für Thailandverhältnis sehr gut, nicht zu hart, schönes Bad mit direktem Blick aufs Meer. Frühstück ist schlicht, aber sehr lecker und mit Liebe zubereitet und serviert. Es kann täglich anders zusammengestellt werden. Der Pool ist nicht groß, aber gepflegt und schön angelegt. Waren wunderschöne 5 Tage zum Abschluss unserer Thailandreise.

Zimmertipp: Deluxe mit eigener Dachterrasse
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Poole, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Waren ein Paar und waren froh in Kamala und nicht in Patong gelandet zu sein. Es ist immer gut, die Wahl zu haben und die ruhigen Nächte in Kamala den lauten im mit dem Tuk Tuk 15 Minuten entfernten Patong vorzuziehen. Gute Lage, saubere Zimmer, nette Angestellte. Fand es nur ein bisschen teuer, man kann auch noch andere gute Hotels zu einem Drittel des Preises auf derselben Straße bekommen.

Margaret River
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Waren für drei Nächte im Layalina und fanden, dass es ein tolles, kleines Hotel ist. Die Angestellten waren echt freundlich und fleißig. Wir hatten Zimmer Nr. 1 im Erdgeschoss, niemand neben uns und der Pool und die Sonnenliegen waren direkt vor unserem Zimmer. Das offene Bad könnte etwas problematisch werden, was die Privatsphäre betrifft.. Haben aber einfach die Fensterläden geschlossen, so konnte uns niemand anderes beobachten. Das Frühstück war inkl. und einmal hatte ich ein Thai Congee mit Hühnchen und Ingwer, echt lecker! Alles in allem ein wirklich schöner Ort.

Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Dieses kleine Boutiquehotel ist eine echte Perle, fasst direkt am Strand von Kamala. Waren für 6 Nächte hier und das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Angestellten waren sehr freundlich, besonders zu unserer Tochter. Kein Hotel ist perfekt und ich würde anderen Bewertern bezügl. Des Badezimmers zustimmen. Es ist zwar cool, aber nicht gerade diskret. Kommen auf jeden Fall wieder, falls wir noch einmal nach Kamala kommen.

Sie waren bereits im Layalina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Layalina Hotel

Anschrift: 75-75/1 Moo3, Kamala Beach, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 434 Pensionen in Kathu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Layalina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Layalina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Layalina Kathu
Layalina Hotel Phuket, Thailand
Layalina Hotel Kathu

Wenn Sie Layalina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.